|
|||
|
|||
HIM - Join me
Die toten Hosen - Steh auf wenn du am boden bist ne mal spaß bei seite nancy sinatra - bang bang wär glaub ich ganz cool
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Time too say goodbye.keine ahnung wer das singt war glaubt bei Maskes letztem Boxkampf
|
|
||||
|
||||
1. Wenn ich nur all die Lieder beim Namen kennen würd
![]() ![]() 2.Stell ich sicher keine Liedliste für mein Begräbnis auf. Schliesslich will ich ned auch noch nach dem Tod jemandem vorschreiben was er zu tun hat. Ausserdem finde ich soetwas sehr perönlich und würde wollen das derjenige der mir am nähesten steht dies aussuchen darf, da es speziell sein gefühl ausdrückt, bzw seine Trauer, und somit will ich ihm nicht den Tag an dem MEine Leute an mich denken vorschreiben was er/sie zu tun hat.... |
|
||||
|
||||
Falls ich am Suff gestorben sein sollte:
Heartattack and Vine (Tom Waits, hervorragender Reibeisen-Blues) Ansonsten kann ausgesucht werden unter "Komm Oh Tod Du Schlafes Bruder" (Teil aus J.S. Bachs Choral Nr. 56, auch bekannt aus dem Film "Schlafes Bruder", Melodie recht pathetisch, aber der Text ist nice) Gymnopédies (wahlweise No. 1 bis 3, Klaviersolo von Erik Satie, schön ruhig und einfach) "One More Kiss Dear" (aus dem Soundtrack vom Blade Runner, im 30er Jahre Stil) Hehe, kann sich aber auch morgen schon ändern, was die 'Zurückgebliebenen' dann akustisch ertragen müssen ![]() ![]() ![]() edit: ich hasse Tippfehler
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (16-11-2004 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was auch hübsch wäre, ist Tschaikowskys Ouverture 1812, aber in voller Besetzung und mit echten Kanonen, vor die meine übriggebliebenen Feinde gebunden sein müßten. Geändert von Churchill (16-11-2004 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hat der Magen schon gut zu tun. ![]() Meine Bässe habe ich mit der CD geschrottet und die Fenster haben schon verdächtig geklirrt. ![]() |
|
||||
|
||||
Du hast das mit den Kanonen und den Feinden nicht verstanden, Germane...lies es nochmal durch.
![]() |
|
||||
|
||||
Wir reden wohl aneinander vorbei.
![]() Auf "deine Art" die Dinge zu Handhaben, wird dir wohl die Munition ausgehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Mozart - Lacrimosa (aus dem Requiem)
Morricone - un pugno di dollari Morricone - la resa dei conti Morricone - come una sentenza
|
||||
|
||||
Gar kein Lied, stimme TMOA zu
![]()
|
||||
|
||||
![]() This is the end of the world as we know it - R.E.M.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde auch lieber dem wimmern der Verwanten lauschen wollen muahahhaha ( Ernst gemeint)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd, glaub ich, Seasons in the sun von Terry Jacks gerne haben ![]()
|
||||
|
||||
Time to say good bye
|
|
||||
|
||||
Unchain Melodie
Cruel Intention - I´m Ready
|
||||
|
||||
*lol* Hätte nicht gedacht dass mal jemand solche einen Thread aufmachen würde. Also da ich nicht wirklich viel davon halte bei meiner Beerdigung irgendwelche Hip-Hop Music zu hören [ok das ist theoretisch nicht möglich ab dann halt meine Angehörigen] bzw. sie spielen zu lassen werde ich sie doch sehr standardmäßig verlaufen lassen. Welches Lied oder ob überhaupt ein Lied gespielt wird hängt ganz davon ab wie sich die Zukunft entwickelt! Denn es werden sicherlich wieder neue Lieder komponiert werden und dann sollte schon eines dabei sein!
Aber bis es so weit ist habe ich hoffentlich noch lange Zeit zu überlegen... Wenn es aber nun schon zu bestimmen sein müsste würde ich denke ich auch Time to say Goodbye wählen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
eminem - the way i am
|