|
|
||||
|
||||
Willkommen im Team.
![]()
|
|||
|
|||
...so müsste man im RL Aufsteigen, dann könnte man von einer Karriere reden!
User > MOD > S-MOD > ADMiN Yes Babyyy!!! ![]() Ich werde mein bestes geben. Danke an alle ![]() |
|
||||
|
||||
Schon, aber Mod musste werden mit weniger als 100 Posts und Admin unter 1000 Posts, ansonsten isses ja langweilig.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allseits eine glückliche Hand.
Hauptsache der Spass hier, kommt dabei für euch nicht zu kurz. ![]() Meinen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche. Naos hat das echt verdient
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich danke für die Glückwünsche.
@Germane den Spass werde ich mir nicht nehmen lassen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich da fragen ob da nicht Vitamine im Spiele wären ^^ Aber mal im Ernst Congrat. NAOS ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit sicherheit ned, alles harte Arbeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber NAOS hat es ja durch große Anstrengungen geschafft da kann man auch von reden das er sich mühe gab und es verdiehnt hat^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @saemikneu: Auf dem Screen siehste, wos is.
|
||||
|
||||
Der Link zur Team-Info befindet sich über der Stelle im Screenshot....
![]() Und noch eine Beförderung: Auch Chriss steigt in den Kreis der Volladmins auf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wurde ja auch langsam mal Zeit. ![]() Auch dir einen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() oder doch ganz normal beworben? |
|
||||
|
||||
Bewerbungen helfen eh nicht wirklich
![]()
|
|||
|
|||
Geld wird wohl ne größere Rolle spielen
![]() Oder vielleicht isses ja auch die Kompetenz. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch beiden ! Ihr werdet eure Sache sicherlich bestens tätigen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die besten Titel sind noch die selbsterarbeiteten.
![]() Dann weiss ich ja einen mehr, den ich ärgern kann. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sie tragen zum Amüsement der Admins bei In Wirklichkeit hilft nur Arschkriechen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht, wieso ich den beiden gratulieren soll. Im Endeffekt kriegen sie einfach nur mehr Arbeit...
Welche Bereiche administriert ihr denn primär?
|
||||
|
||||
ich denk du meinst das da: http://www.cncforen.de/teaminfo.php
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Administrator. Mit freundlichen Grüßen Naos. 2 Tage später war ich Admin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja wie in China hier
![]() Gratulation Naos und LordMordred alter Haus! Ich habe dennoch eine Kritik: Wie wäre es, alle Mods, S-Mods und Admins (die Clanmods evtl. auch) in einer Übersicht darzustellen und wo sie moderieren, wie es das beim vB2 gab. (ganz unten wo auch "Kontakt", "Archiv" und so steht)
|
||||
|
||||
Hio
Dann wünsche ich euch (auch im namen der BDG und Z21) Alles gute! Möget ihr immer eine glückliche hand bei entscheidungen haben. Aber ich denke das wird kein prob. sein...da ihr bisher auch so immer schon gute arbeit geleistet habt! SO wie alle Admins/ mod´s etc..... sooooooo und nun geh ich mal das wischzeug holen um den schleim aufzuwischen hehehehehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Genau da wo dus beschreibst steht "Foren Team" und dann kommste da hin: http://www.cncforen.de/showgroups.php?
Alle Fragen geklärt? ![]()