|
|
|
|
||||
|
||||
|
sauber danke für deine Info´s mumu^^
|
||||
|
||||
|
öhm, stargate atlantis...? what is this? kamen da schon folgen von am tv? ich kenn stargate nur vom tv....
|
|
|
||||
|
||||
|
Derksen dann würde ich dir vorschlagen gehe mal in die Videothek und hol mal alle Folgen die du noch nicht gesehen hast denn was kommt ist verdammt gut.
Nur so viel zum Thema Atlantis O´Neil wird sich noch mal das Wissen der Antiker einpflanzen und was dabei raus kommt ist besser als das beim ersten mal ^^
|
||||
|
||||
|
Stargate Atlantis lief noch nicht im deutschen TV! das is eine spinn off serie die ca. gleichzeitig mit der 8. staffel von stargate sg1 in den USA läuft. also bei uns kommt die ca. ab märz nächsten jahr ins fernsehen
|
|
|
||||
|
||||
|
cool, thx für die info. dann veratet mal nicht mehr, will´s mir ja noch anschauen. ich kenn ja bisher eigentlích so gut wie alle folgen, die im deutschen tv bisher liefen und dachte schon, wie ich das hätte verpassen können.^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein aber nach meinem Empfinden kommen ab 7.6 die besten folgen die je kamen ich bin echt schon heiß auf die fortsetzung ab 8.0
|
||||
|
||||
|
die 7. staffel finde ich mit abstand eh die beste...
schon allein die 4 doppelfolgen (Alles auf eine Karte, Evolution, Helden und Die verlorene Stadt) sind geil. Die verlorene Stadt 1 und 2 (die beiden letzten folgen der 7.) sind zusammen Kinofilm reif, find ich. die hätte man echt im kino bringen können. ich wäre 2 mal rein gegangen ![]() |