|
|
||||
|
||||
Vor 18.30 habe ich leider keine Zeit..da bin ich noch am arbeiten...ansonsten können wir ja über dieses Wochenende zocken...das hab ich mir sowieso für WoW reserviert.
![]()
|
||||
|
||||
hmm..*grübel* da muss ich mal gucken wann wir zocken können... müsste eigentlich am WE auch arbeiten, insklusive den Sonntag*schnüff*
|
|
||||
|
||||
woah ihr schweine
![]() |
|
||||
|
||||
oh mensch ich möcht auch so gern spielen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
*räusper* hab grad mal nachgeguckt bin auf den Server Test:26 drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich saugs mir nicht mehr... Dauert mir erstens zu lange, und zweitens ist glaub ich die Beta eh relativ schnell rum.
Ich lass mich von euch berieseln ![]()
|
||||
|
||||
ahh cooles game xD ... hab nun 2 Charas nen Mage lvl 6 und ne Druidin lvl 6 ... ( hab Druidin angefangen weil der eine Server voll war -.-' ) ...
Macht Spaaß, aber da es halt noch beta ist... laggy bis zum geht nicht mehr teilweise! Meine Druidin ist auf dem Test22 und mein Mage auf 4 glaube ich. =) |