|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder zwar nich arbeitendarfst aber nur noch für 1€? Ich denke mal nicht. |
|
||||
|
||||
Wenn die Bundesregierung mehr Geld braucht, sollen sie unsinnige Sachen wie die Tabaksteuererhöhung zurücknehmen, das war ja eh ein Minusgeschäft, statt der Bevölkerung noch mehr wegzunehmen. Punkt.
|
||||
|
||||
Ich würde weiter gehen . Die gesamten Steuern um die Hälfte reduzieren und die Leute geben auch wieder mehr Geld aus und "Hochten" es nicht unterm Kopfkissen . Wie ein Jeder weiss , die Menge machts . Mehr Nachfrage , mehr Produkte , mehr Jobs !
Nur eine Ausnahme müsste es doch noch geben . Politiker ihre Gehälter müssten mit 50 % besteuert werden ![]() Frag mich sowieso immer , warum die hunderttausende bekommen als "Übergangsgeld " , obwohl 3/4 von denen keine Leistung oder besser gesagt , keine positiven Beiträge für Deutschland und die Wirtschaft gebracht haben . Selbst wenn sie nicht mehr des Amt besetzen bokommen sie noch Jahre weiter , fettes Geld jeden Monat . Hier müsste sich effektiv schnell was ändern . Den hätten wa schnell paar Millionen innner Kasse und die Feiertage könnten unangetastet bleiben ![]() Achja ... lass ma weiter träumen und uns weiter "abzocken" ... machen werden wir eh nix , leider ![]() Erzählen konnten Sie immer gut vor den Wahlen jedoch eingehalten hat es bis jetzt nie einer ! Vielleicht im Ansatz , des wars aber auch schon . Ps: Lass ma alle nach Holland auswandern ... ca 20 % Lohnseuer nur ! Wird zwar bissel eng da drüben aber wir wollten ja eh alle vom Board was enger zusammen rücken ![]() Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (05-11-2004 um 18:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find ja das aurgument von eichel lustig der will ja wenn ich mich nicht verhört habe 1 Millarden € damit sparen
mhh dann gehen wir jetzt ein ganzes jahr durcharbeiten (ohne urlaub und wochenende) und zack ist der schuldenberg ist einfach so weg warum sind wir nicht früher drauf gekommen :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Im Grunde nicht, dadurch dass den Leuten die Zukunft sicherer scheint, geben sie mehr Geld aus, Geld ist durchaus vorhanden, nur sparen die Leute in letzter Zeit. Wenn mehr Geld ausgegeben wird, nimmt der Staat auch wieder mehr Steuern ein und die Wirtschaft wächst.
Im Grunde muss lediglich die Kaufkraft erhöht werden, dies ist allerdings kurzfristig eine sehr kostspielige Angelegenheit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso die oben genanten Sachen schliessen ? Hat Holland keine Pojizei oder Schulen ? ... bissel flach ,Deine Äusserung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber das was zählt wurde gesagt. Je mehr steuern wir zahlen müssen desto mehr halten wir unser Geld zurück.
Aber ich stimme O´Neal in sofern zu das man rauchen in öffentlichen Einrichtungen verbieten sollte. Aber ich bin da optimistisch denn es wird so kommen wie in Amerika und wenn es soweit ist bin ich zufrieden ( das bezieht sich alles nur auf alk und nikotin)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bringst es auf dn Punkt
![]() |