CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-11-2004, 12:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von TMOA
Arbeitsplätze würde es genug geben, man könnte ohne Probleme einige fest angestellten Gemeinde-/Stadtarbeiter durch 5 Minijobs ersetzen.
Ebend das soll ja nicht geschehen. Würdest du das gut finden wenn du plötzlich Arbeitslos werden würdest dadurch?
Oder zwar nich arbeitendarfst aber nur noch für 1€? Ich denke mal nicht.
Alt 05-11-2004, 18:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn die Bundesregierung mehr Geld braucht, sollen sie unsinnige Sachen wie die Tabaksteuererhöhung zurücknehmen, das war ja eh ein Minusgeschäft, statt der Bevölkerung noch mehr wegzunehmen. Punkt.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 05-11-2004, 18:49
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich würde weiter gehen . Die gesamten Steuern um die Hälfte reduzieren und die Leute geben auch wieder mehr Geld aus und "Hochten" es nicht unterm Kopfkissen . Wie ein Jeder weiss , die Menge machts . Mehr Nachfrage , mehr Produkte , mehr Jobs !

Nur eine Ausnahme müsste es doch noch geben . Politiker ihre Gehälter müssten mit 50 % besteuert werden ... und sowas wie Pensionsgelder nach Austritt bei der Partei oder dem Job , dürfte auch net mehr sein wie eine Abfindung oder Rente eines normal Bürgerlichen .

Frag mich sowieso immer , warum die hunderttausende bekommen als "Übergangsgeld " , obwohl 3/4 von denen keine Leistung oder besser gesagt , keine positiven Beiträge für Deutschland und die Wirtschaft gebracht haben .
Selbst wenn sie nicht mehr des Amt besetzen bokommen sie noch Jahre weiter , fettes Geld jeden Monat .
Hier müsste sich effektiv schnell was ändern .
Den hätten wa schnell paar Millionen innner Kasse und die Feiertage könnten unangetastet bleiben

Achja ... lass ma weiter träumen und uns weiter "abzocken" ... machen werden wir eh nix , leider ... Egal welche Partei des Sagen hat .
Erzählen konnten Sie immer gut vor den Wahlen jedoch eingehalten hat es bis jetzt nie einer ! Vielleicht im Ansatz , des wars aber auch schon .

Ps: Lass ma alle nach Holland auswandern ... ca 20 % Lohnseuer nur !
Wird zwar bissel eng da drüben aber wir wollten ja eh alle vom Board was enger zusammen rücken

Gruss...NoobY

Geändert von NoobvsYou (05-11-2004 um 18:53 Uhr).
Alt 05-11-2004, 20:36
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
ich find ja das aurgument von eichel lustig der will ja wenn ich mich nicht verhört habe 1 Millarden € damit sparen
mhh dann gehen wir jetzt ein ganzes jahr durcharbeiten (ohne urlaub und wochenende) und zack ist der schuldenberg ist einfach so weg warum sind wir nicht früher drauf gekommen :P

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 05-11-2004, 20:52
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven
Wenn die Bundesregierung mehr Geld braucht, sollen sie unsinnige Sachen wie die Tabaksteuererhöhung zurücknehmen, das war ja eh ein Minusgeschäft, statt der Bevölkerung noch mehr wegzunehmen. Punkt.
Ne, sie soll lieber Zigaretten in der Öffentlichkeit ganz verbieten und die Steuer um nochmal 50% erhöhen Das Geld was dadurch fehlt, kann man durch eine Steuer die die Ossis zahlen müssen wieder reinholen.

Zitat:
Ich würde weiter gehen . Die gesamten Steuern um die Hälfte reduzieren und die Leute geben auch wieder mehr Geld aus und "Hochten" es nicht unterm Kopfkissen . Wie ein Jeder weiss , die Menge machts . Mehr Nachfrage , mehr Produkte , mehr Jobs !
Ok, kein Problem, dann müsste man aber auch leider alle Schulen schließen, die Polizei auflösen und die Windräder ausschalten...
Alt 05-11-2004, 21:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Im Grunde nicht, dadurch dass den Leuten die Zukunft sicherer scheint, geben sie mehr Geld aus, Geld ist durchaus vorhanden, nur sparen die Leute in letzter Zeit. Wenn mehr Geld ausgegeben wird, nimmt der Staat auch wieder mehr Steuern ein und die Wirtschaft wächst.
Im Grunde muss lediglich die Kaufkraft erhöht werden, dies ist allerdings kurzfristig eine sehr kostspielige Angelegenheit.
Alt 05-11-2004, 21:48
Commandobot

NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ONeil
Ne, sie soll lieber Zigaretten in der Öffentlichkeit ganz verbieten und die Steuer um nochmal 50% erhöhen Das Geld was dadurch fehlt, kann man durch eine Steuer die die Ossis zahlen müssen wieder reinholen.

Ok, kein Problem, dann müsste man aber auch leider alle Schulen schließen, die Polizei auflösen und die Windräder ausschalten...
Guter Vorschlag ... ich würd ne Luxussteuer einführen . Autos , Elektrogeräte ... halt alles was zum Leben nicht gerade wichtig ist ... PC , Spiele ..ect.

Und wieso die oben genanten Sachen schliessen ? Hat Holland keine Pojizei oder Schulen ? ... bissel flach ,Deine Äusserung
Alt 05-11-2004, 22:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Hat Holland keine Pojizei oder Schulen ?
Nein, allerdings ein anderes Sozialnetz.
Alt 05-11-2004, 22:32
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Aber das was zählt wurde gesagt. Je mehr steuern wir zahlen müssen desto mehr halten wir unser Geld zurück.

Aber ich stimme O´Neal in sofern zu das man rauchen in öffentlichen Einrichtungen verbieten sollte. Aber ich bin da optimistisch denn es wird so kommen wie in Amerika und wenn es soweit ist bin ich zufrieden ( das bezieht sich alles nur auf alk und nikotin)

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 05-11-2004, 22:50
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
Zitat:
Zitat von gigant011
Aber das was zählt wurde gesagt. Je mehr steuern wir zahlen müssen desto mehr halten wir unser Geld zurück.
das denk ich nicht...weil der Staat gibt soviel Geld sinnlos aus wie zum beispiel der Bund der Steuerzahler ja jedes Jahr darlegt.Nur sehe ich da nicht ein warum ich(wir) auf einen feiertag verzichten sollen zumal der Tag der deutschen Einheit ja etwas besonderes is.
Alt 05-11-2004, 22:37
Commandobot

Du bringst es auf dn Punkt .. anderes Sozialnetz , und Sie leben auch . Trotz weniger Steuern . Und so hohe Staatsschulden haben seh auch net , trotz weniger Steuern . Man siehe , Steuern rauf bringens net wirklich alleine .
Antworten

Lesezeichen