|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Katastrophen. Ich soll nicht alles so durcheinander wirbeln, und kann in 15 Jahren viel erreichen. Keinen Kummer, nicht so viel an mir herumknabbern. Beschützen die Kinder (damit sind ich und meine Schwestern gemeint ). Mein Herz nicht im dunkeln. Bleibe Recht für lange Zeit. Etwas Geduld. So viele Hände dich beschützen.Guten Start ins nächste Jahrhundert. Es verheilt schnell. Licht von allen Seiten. Ich darf nicht blind sein. Freue dich, deine Oma ist bei dir, hat die Hand über Vanessa(Vanessa ist meine Tochter). Habe keine Furcht, wir werden dich nie alleine lassen(mit "Wir" sind die ganzen Astralwesen gemeint). Liebende Hände halten mich.Schöne Pflanzen die Kinder, mit festen Wurzeln. Dein Vertrauen ist uns viel wert. Herzige Kinder. Sanfte Hände tragen Euch, auch wenn im Moment alles durcheinander geht. Ich soll nie etwas übel nehmen. Kann viel Liebe gewinnen. Ruhig und gelassen bleiben, haben dich alle lieb. Papa freut sich für dich. Werde niemals getreten und die Arbeit hält. Vater betreut euch. Die Nerven behalte ich. Du kannst glauben an dich selbst. Wir sind keinen Steinwurf von Euch entfernt. Mein Opa hilft mir sehr viel. Keine Sorgen um Mama, es hat keinen Stromausfall gegeben(genau an diesem Tag .wurde meine Mutter operiert). Papa überwacht uns. Oma ist auch da. Grüße von Papa. Das hier muss nicht jeder verstehen und ihr seit wenige ,die wo das jetzt zu lesen bekommen haben. Zur Frage an den Glauben: Wie ich schon erwähnt habe ,glaube ich weder an Gott noch habe ich die Bibel jeweils gelesen. An was ich glaube ??? An eine höhere Materie Jeder hat seinen Glauben und den sollte man auch jedem lassen.WIR wissen alle nicht was wirklich passiert mit uns letztendlich,nur Erlebnisse können an ein gutes "Ende" glauben lassen Benny frage: da du dich ja auch mit dem Thema ein wenig beschäftigst,hast du Ahnung von Astralreisen oder Scharmanen Reisen ?? Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was deinen text angeht: hätte da net der name deiner tochter gestanden, hätte ich dieser frau kein wort geglaubt, da man aus den meisten sachen viel verschiedenes interpretieren kann (das meinte ich mit: gläubige menschen verarschen). aber da sie den namen deiner tochter ja nicht wissen konnte, scheint die frau ja echt ahnung/fähigkeiten zu haben. ach... wo wir gerade beim thema sind, hab da noch 2 sachen die mir gerade einfallen. meine mutter hat mal ein buch gelesen, in dem stand das vor tausenden jahren ausserirdische auf unseren planeten kamen und uns quasi erschufen und "züchten". (weiss aber auch net mehr genau was sie sagte) zum anderen: meine mutter ist vor ein paar jahren mal in der nacht aufgewacht und hat fast 15 min. russisch gesprochen (man bedenke, das sie kein wort russisch kann )
|
||||
|
||||
|
Auja
Meine Mutter hat sich für 10 Minuten in einen Rosa Elefanten verwandelt. Dannacht hat sie die ganze einrichtung demoliert und die Polizei mit dem Rüssel verprügelt. Dann fiel sie um und wachte in einem schönen weisen Jacket wieder auf in einer sehr weichen weissen Zelle.. Oder war ich das ? ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber falls das doch passiert ist tut mir deine mutter leid ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo so nebenbei, mir deine auch
Was hat sie den alles geraucht oder geschluckt in der Zeit ![]() (Ob ich nun zu weit geh... hm is schon argh an der Grenze, aber ich bin grad auf 180 , hat aber nix mit dir zu tun... Sorry schon vorneweg...) |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre toll wennste beim Thema bleiben würdest . Es gibt Leute die wollen sich ernsthaft darüber unterhalten .
Finds auch nicht gut , ander Leuts Erlebnisse oder Meinungen ins lächerliche zu ziehn , schickt sich net ...Geändert von NoobvsYou (03-11-2004 um 23:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
wenn sich halt kleine kinder einmischen passiert sowas
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...bitte ernsthaft weider diskutieren ..denn was andre menschen erleben oder nicht..kann man niemals sagen das stimmt nicht..denn wir waren nicht dabei ..ich finde das indessand hier und wünsche mir das noch viele schreiben hierzu *Dankeschön Jungs Lg Bernd |