|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man Ahnung davon hat...
![]() Ich Mail dir dann wenn die Beta auch wirklich open ist :king:
|
||||
|
||||
Jo bin seit gestern abend am saugen ( 40 % ) saugt über ein Bittorrent ähnliches prog. Also es ist leider kein Bittorrent Client wie man ihn gewöhnt ist, sondern einer von Blizzard der wirklich erbärmlich saugt
![]() Hoffe ein paar von euch zoggen auch ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, wo saugst du ihn? Bist fileplanet subscriber?
|
||||
|
||||
Nein auf der offiziellen Seite gabs glaub ich nen DL Link. Also nen Freund hatte mir den geschickt. Hier isser:
https://www.worldofwarcraft.com/down...downloader.exe Ich habs fertig gesaugt bin grad am installen ![]() |
|
||||
|
||||
Oh der Link scheint down zu sein !
Hab den installer hochgeladen ![]() http://www.m4d-fx.com/world_of_warcr...downloader.exe Edit: fu sry 4 doppelpost |
|
||||
|
||||
Und woher nen key?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So wie es scheint ja.... weis aber einer wo man die US Beta findet ohne sie sich Downloaden zu müssen? Ist ein bischen viel aufn mal.....
|
|
||||
|
||||
Steht eigentlich ein Termin für die Open Beta in Europa fest?...sonst meld ich mich für die US Open an.
|
||||
|
||||
Die US Open Beta ist für neue Registrierungen geschlossen worden...anscheinend haben sich unzählige Interessierte angemeldet. (ich war zum Glück noch rechtzeitig
![]() Über einen offiziellen Termin der europäischen Open Beta habe ich noch nichts gehört....meines Wissens nach ist die closed Beta im Moment im Gange.
|
||||
|
||||
Öhhh Geschlossen?
Hups ein glück das ich mir gestern noch acc gemacht hab, auch wenn das wohl nicht mehr lange auf ist, aber lohnen tut sich das auf alle Fälle doch noch ![]() |
|
||||
|
||||
lalallalaa lade gerade betapatch runter 96% ... lalallaa *happy ist*
ich fange gleich an WoW zu zocken ![]() Gott sei dank hab ich Gestern noch einen Account gekriegt... |