Umfrageergebnis anzeigen: Wer is eurer Meinung nach der Gewinner Bush ore Kerry | |||
Vote 4 BUSH $ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,71% |
Vote 4 Kerry ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 89,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
vote 4 Kerry
![]() |
|
||||
|
||||
ich schließ mich da swissruler an, wobei ich denke das keiner der beiden der richtige Mann ist aber wenn ich entscheiden müsste dann Kerry
|
||||
|
||||
@ Speedy ein wenig werde ich die wahl im TV noch verfolgen mal sehen irgendwie interessiert mich das diesmal echt ob alles normal zu geht und wer am ende gewinnt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
JFK
irrgendwie einstimmig oder?
|
||||
|
||||
das sehe ich auch so
![]()
|
||||
|
||||
i vote 4 kerry da bush es brutal verbockt hat
![]()
|
||||
|
||||
wer FAHRENHEIT 9/11 geguckt hat gestern auf pro sieben weiß bescheid was bush für ein .......... ist.
alle die für bush sind kann ich net verstehen.... echt. mal aus militär sicht gesehen... da ich beim bund bin will ich das kerry gewählt wird, wenn bush wieder gewählt wird heißt es nächstes ziel iran... da iran und nord korea zum bösen feind ernannt wurden. dies mal kann deutschland net einfach weg sehen,denn was die bush regierung macht ist einfach nur grausam. ich hab kein bock in einen krieg zu gehen der keinen sinn macht und das nur weil ein mann es ganz schön auskostet ,dass er der mächtigste mann der welt ist. Vote for Kerry..........
|
||||
|
||||
Kabit schliesse mich dir an... war sehr interesannt der dokumentar film
da sieht man mal wie abhängig die politik von der wirschaft is....( ob das bei uns auch so schlimm is oder noch ne ganz...*gübelgrübel...) |
|
||||
|
||||
Öhm, das bestreiten ja die Amerikaner auch nicht, das amerikanische System, der "American Way of Life" beruht ja gerade darauf, dass der Staat ein Handler der Industrie ist. Das wird sich auch bei Kerry nicht ändern.
|