|
|
|||
|
|||
von sochen zeitungen habe ich schon viel gehört, leider gibt es so etwas nicht in meiner nähe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, an die RK-Missgünstiger:
Kennt ihr das IKRK? (nicht RK Deutschland!!) Arbeitet ihr da? Nein? Ich bald. Da ich nichts in Militär gehen werde (in der Schweiz haben wir noch so 'ne blöde Wehrpflicht) Da wird das Geld gut angelegt. Die Caritas hat weltweit die höchsten Verwaltunsgkosten (ich hab Quellen bei Caritas Schweiz). Das IKRK ist vor allen anderen da, Medicins sans frontiers (Msf) bald auch, aber auf eigene Kosten. (Flug etc.) Nicht klugscheissen bitte. ![]()
|
||||
|
||||
Das mit den Managern des IKRK die Erste Klasse ins Kriesengebiet flogen war kein Scherz. Es gibt sehr viele Organisationen, bei denen Prozentual viel mehr an die betroffenen Gebiete geht.
Aber ich denke ihr solltet eine Organisation wälen bei welcher ihr auch ein Ergebnis sehen könnt. Eine Patenschaft wäre auch eine Möglichkeit, da kann man mitverfolgen was mit seinem Geld geschieht. |
|
|||
|
|||
kennt jemand eine quelle bei der ich mich informieren könnte wieviel prozent wirklich ankommt?
|
|
||||
|
||||
Saemikneu: Na, geh erstmal dahin und wenn du es hinter dir hast, dann kannst du dir eine Meinung bilden, denn dann hast du einen Einblick gewonnen. Vorher nicht! Dann meldest du dich und gibst uns einen militärisch-knappen Bericht!
|