![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer weiß, was das AddOn bring?
![]() Da bekommt der Verantwortliche sicher mal wieder so geile Ideen wie: Die Orcs bekommen ein Photonenkatapult, andere bekommen einen Microwellenring Also im AddOn gibts spätestens Panzer. ![]()
|
||||
|
||||
|
Na, da darf man ja mal gespannt sein, wie das Spiel wird.
Ich nehme an es wird so eine Art spielbarer Fantasyfilm mit leichten Missionen und graphischer Pracht. Und nach kurzer Zeit wird der Multiplayermodus von Spam-Bots und Cheatern überschwemmt sein, die Rangliste wird ausfallen und es wird keine Patches mehr geben, um Probleme zu reparieren. Wie immer bei EA. @ Sven: Gute Idee, gleich ein Forum dafür aufzumachen! Geändert von Churchill (02-11-2004 um 13:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werds mir kaufen, als großer HdR Fan
![]() Hab gerade gedacht, irgendwie siehts auf dem Forum anders aus ![]()
|
||||
|
||||
|
Ach, das kommt doch noch?
![]() ****
Geändert von Sven (02-11-2004 um 14:35 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, bin zwar kein HdR Fan aber ich lasse mich gern überzeugen
.Gute Sache, das Forum. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe wirklich, dass das Game ein Erfolg wird. Aber ich werde es mir nicht blind kaufen, sondern will zuerst von den Usern hier wissen, ob der Multiplayer-Part gut gelöst ist und es muss eine vernünftige Ladder geben!
Dann kaufe ich es mir, ansonsten nicht - auch wenn ich nicht so auf Fantasy stehe... |