|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tawatawa, diese Fragen haben wir alle schon beantwortet.
Zitat:
Aber es ist nicht meine Aufgabe, ständig alles zu lesen, was in irgendeinem Unterforum passiert. Bei der Namensgebung müssen die Clans selber Sorgfalt walten lassen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und er hat alle Chancen verspielt, sich zu rehabilitieren. Denn durch seine Weigerung, erst, das Symbol zu ändern und nun, sich umzubenennen, hat er längst bewiesen, daß er Fan der SS ist. Wenn sie der SS fernständen, hätten sie das sofort und freiwillig geändert. |
|
|
||||
|
||||
|
So, mein abschließendes Statement zum Thema:
Ich bin nach wie vor, seit der Schrift im Logo, davon überzeugt daß hier nicht einfach Dummheit oder Uneinsichtigkeit vorherrscht sondern daß hier ganz bewusst braune Symbolik eingesetzt wird. Intern ist das Ergebnis anders verlaufen als es meiner Meinung entspricht - nichtsdestotrotz oder gerade deswegen werde ich ein ganz besonderes Augenmerk auf alles haben, was TSS angeht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das SS zeichen hat einen aufwärtsstrich in der mitte, zumindest aber ist er waagrecht. da dies aber bei dem Schriftzug von TSS nicht der Fall ist, kann nicht von einer braunen Symbolik gesprochen werden. [IMG]Bild entfernt. Bitte nutze wenn es denn sein muss das Bild weiter oben.[/IMG]
![]() Geändert von Aschante (02-11-2004 um 18:54 Uhr). |