|
|
||||
|
||||
Das Deutsche Rote Kreuz ist ein Konzern, die in erster Line dafür sorgt, daß die exorbitanten Gehälter ihrer Vorsitzenden aus dem deutschen Hochadel zusammenkommen. Spenden dienen also nur zur Versorgung des deutschen Hochadels.
|
|
|||
|
|||
das Rote Kreuz würde ich aufgrund der Geschichte ebenso wenig unterstützen wie kirchliche Organisationen. Haben beide zu viel Dreck am Stecken. Die Vorschläge Terre des Hommes und Ärzte ohne Grenzen finde ich gut, wobei mir bei letzterem die Allianz mit dem RK mißfällt. Daß man das Geld im Inland anlegen müsse, finde ich verkehrt, in D verhungert schließlich kein Mensch. Mein persönlicher Vorschlag wäre Amnesty International oder wenn schon lokal dann Kindergarten (Vorsicht Kirche!) oder Tierheim.
|
|
||||
|
||||
Na, dann schenkt es einer kinderreichen Familie mit alleinerziehender Mutter oder Vater, die von Sozialhilfe leben. Die können es gut gebrauchen!
Vielleicht gibt es die sogar an eurer Schule, dann sollte das aber nicht öffentlich gemacht werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein persönlicher favorit ist bis jetzt "Terre des Hommes", doch leider kenne ich diese organisation kaum. gibt es gegen sie irgendwelche einwende? |
|
||||
|
||||
Was ist mit Organisation die von Stars unterstützt werden da hat man doch je nach Star auch eine gewisse G
![]()
|
|||
|
|||
stars sind auch keine allwissende menschen
|
|
||||
|
||||
cncforen.de
![]() ![]() Im Ernst: ich würde als erstes an eine lokale Organistation herantreten, zB eine die sich bei euch um Obdachlose kümmert. Da seht ihr evtl. schneller und genauer was mit eurem Geld passiert ![]()