|
|
||||
|
||||
@Enigma und revesis: könntet ihr mal beim Thema bleiben!!!
Über S-Runen könnt ihr euch per PM unterhalten! ![]() 50% eurer Posts sind Spam hier im Thread! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte ich den Thread mal umbenennen in: Bin ich ein Nazi, weil ich... Oder: Was man alles aus dem täglichen Leben mit der Tatsache in Verbindung bringen kann, dass ich ein Nazi sein könnte...
|
|||
|
|||
Nein nicht nur SPAM sondern auch FLAME kurz gesagt: SPAME!
Das ist es. Ein neues Forumwort ist gebohren! SPAME! Da das ganze ist ohnehin hier drausen reichlich sinnlos. Im ursprünglichen Topic habe ich es schon mit dem Hinweis daruf geschlossen das es intern geregelt wird. Hat wohl nichts gebracht. Ich denke wir können hier auch wieder closen. Kann mir das jemand abnehmen oder ist wer von den Handlungsbevollmächtigten anderer Meingung? |
|
|||
|
|||
pass auf nicht das "SPAME" auch ein nazi wort ist
![]() seltsam: immer mitte in der diskossuion closed ihr das thema, aber von mir aus ![]() @ras: woher willst du tmoa kennen? du betrachtest doch eh alles nur oberflächlich^^
|
||||
|
||||
das ist mehr geflame als diskutieren (nehme mich hier nicht aus) ausserdem ist das ja eine Adminangelegenheit, da sie ja im Grunde haften, von daher ist das durchaus gerechtfertigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss nicht ob ich closen soll. bin mir sehr unschlüssig. desw. lasse ich es vorerst noch. in letzter zeit habe ich hier genug von spame, desw. würd ich ihn persönlich schließen. aber es sind ja noch andere handlungsbevollmächtigten on und mein urteilsvermögen ist leicht getrübt, desw. lass ich das ganze erstma. wenn ich nicht penne schau ich später nochma rein wie sichs so entwickelt. bin aber nicht sehr zuversichtlich wenn ich ehrlich bin... |
|
|||
|
|||
tja mit yr hat cncforen auch einen abwerts trend erlebt und ums spannend zu halten werden einem irgendwelche intriegen und verschwörungen vorgelegt, nur wenn man sich dagegen stemmt ist es gleich flame
@ raskolnikow: haste nen link parat?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
keiner hat dich auch direkt angesprochen von daher mach dich lccker. und wie gesagt ist nach 2 tage druchfeiern mein urteilvermögen getrübt, desw. schau ich hier so lange ich wach bin nur ab und an mal vorbei das nichts anbrennt. wie gesagt bin ich nicht sehr zuversichtlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzte "eindeutige" Meinung hat er in dem Behindertensport-Thread geäußert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()