|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun gut, ich bin nicht genug in den Gesetzen geschult, um das zu beurteilen, Laie. Dann einiegn wir uns darauf, dass es stark eine rechtextreme Verbindung suggeriert, OK?
![]()
|
||||
|
||||
Und wenn schon, solange es nicht illegal ist und sie es in keinem öffentlichen Forum propagieren hat das ja churchill nicht zu interessieren oder?
Er ist ja wohl kaum gezwungen ihre Page anzuschauen oder ihr Forum zu lesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Sie propagieren es durch Banner in der Signatur. 3. Churchill argumentiert nicht auf Grundlage der Gesetzgebung, sondern auf Grundlage eines, ich sag mal "moralischen Standards". Es ist auch nicht illegal, Bilder von deinem letzten Stuhlgang zu veröffentlichen, aber das ändert nichts daran, dass es nicht unbedingt etwas tolles ist. Zusammenfassend: Deine Argumentation ist Müll ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, was ich auch weiterhin machen werde, also schon mal sorry wegen offtopic ![]() Aber das ist schon lustig, ausgerechnet Churchill und Moral in einem Satz zu nennen, ich sag mal nur Behinderten-Olympiade ![]() Ach ja, freu mich auch schon auf das nächste Negativ-Karma von Churchill, ist irgendwie wie ne Bestätigung |
|
||||
|
||||
In diesem Fall ist es aber ein "moralischer Standard". Der Rechtsextremismus wird von der überwiegenden Mehrheit deutlich abgelehnt, daher trifft der Begriff "Standard" durchaus zu. Außerdem soll man nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass ich sowas eigentlich auch nicht auf CnCForen haben möchte, ist Churchill wohl der letzte, der sich darüber beschweren darf. Oh, stimmt, wenn er selbst betroffen ist, tritt natürlich die "Churchill Moral" in Kraft, die es ihm mittels seines überlegenen Verstandes erlaubt, allen anderen seine Meinung über Recht und Unrecht ohne Rücksicht auf Verluste aufzudrücken. Aber wehe ein anderer handelt ähnlich, dann wird sofort wieder die freie Meinungsäußerung untergraben.
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (31-10-2004 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Mir ist das noch nicht aufgefallen, kannst schon sein dass sie das mal drinnen hatten. 3. Churchill und Moral ist sowas wie Fische und Fliegen ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, TMOA.... aber:
http://tss.ts.funpic.de/include/desi...hClan/logo.gif Sag mal geht's noch? Du behauptest steif und fest du habest keine rechtsorientierten Tendenzen? Warum suchst du dir dann bitteschön einen Schriftzug der die SS Symbole enthält - als Initialien der beiden Worte die mit S beginnen? Dazu hätte ich jetzt gerne eine Erklärung!
|
||||
|
||||
Na da haben wir ja schon wieder einen Zufall..........
![]() Jetzt nehmt denen zufällig das Forum weg und die Sache hat sich. Churchill ist ruhig und die Admins können in dem ruhigen Gewissen leben, dem Rechtsextremismus kein Forum zu geben. So einfach ist das!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hier nochmal ein Link der auch geht: http://tss.ts.funpic.de/ |