|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich nur noch einmal und das für mich Abschließend so dazu äußern!
Leute lasst es gut sein und schließt mit diesem leidigen Thema endlich ab! Over and out Ich muß langam ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Boardleitung (Gruß an Sven!) von Anfang an adäquat reagiert hätte und diese SS-Freunde vom Board heruntergeschmissen hätte, dann bräuchten wir jetzt nicht mühsam die Tretmühle treten!
Verbannt diese SS-Männer und alles ist erledigt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte man einen anderen vom Bord geschmissen hätten wir jetzt auch Ruhe! Edit-- Mir kommt nur noch etwas in den Sinn: Heil Adolf Sau und den Fleischnazis!! Geändert von Tharkun05 (31-10-2004 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Angst. Edit-- Heil Adolf Sau und den Fleischnazis Fleischnazionalsotionalistische Partei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese ewig provokanten Beiträge gehen mir einfach auf den Geist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich, warum antwortest du hier ?! Ah, ja, weil Churchill geschrieben hat, richtig ? So ein Mist, versuche hinter den Beitrag zu schauen und verweile nicht auf den Namen des Autors!
|
|||
|
|||
Öhm ich persöhnlich hätte um churchills willen kein von beiden geändert.Gehts noch?Mal von der einene seite gesehn:
Ich mach hier ein forum auf.Dann werd ich aggressiv angemeckert,beschuldigt und genervt dass Name und Symbolik mit der Nazivergangenheit zu tun haben und ich ein SS Anhänger sei. Ich habe in churchills thread nicht einmal "bitte" gelesen? Wenn mich schon jemand so anschnauzt dann kann er nich erwarten von mir etwas zu bekommen. Von der anderen seite: Wenn ich bewusst SS symbolik + namen verwendet hab wird es mir ein leichtes sein jede verbindung zu dementieren . Naja siehaben ja symbolik geändert ( sicher nich wegen churchill sondern wegen anderenboardmembern die sich etwas höflicher dazu geäußert haben) und ich denke mal, dass das auch zeigt dass sie nix damit zu tunhaben wollen,sondern dass es zuerst ein missverständniss war. Und wenn man schon so weit dichtet und TSS als SS anhänger sieht kann manja auch gleich weiterdichten.Sie heissen Tränen der schwarzen sonne.Tränen stehen für trauer also etwas negatives.Also kann man sie auch als gegner der SS bezeichnen.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
In nem anderen Forum dürft ihr also für Unruhe sorgen, aber hier wollt ihr jeden oppositionellen Gedanken am liebsten gebannt haben?
![]() Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu diesem Zufall kam (mal auf die schnelle "schwarze Sonne" in Google eingegeben, *bam* ein halbwegs kryptisches Symbol, kaum verwendet -> super, nehmen wir) und will niemandem rechte Tendenzen unterstellen... Für mich sind churchills Posts einleuchtend, allerdings übertreibt er mal wieder... Imo kann die ganze Affäre mit der Änderung des Symbols ad acta gelegt werden... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist jetzt absichtlich so schwammig geschrieben, weil das nicht nur auf diesen speziellen Fall bezogen ist, sondern allgemeingültig sein sollte. Ansonsten finde ich es gut das Churchill hier so laut - wenn auch teilweise etwas provokant - schreit, und wer sich provoziert fühlt soll es halt nicht lesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da kriegst genug NS Seiten zusammen. Seite 2 bei Bildsuche. Man beachte den freundlich lächelnden Herren in Zeile 2 bei der "normalen" Suche ist es noch offensichtlicher. der erste Treffer ist eine Kurzzusammenfassung einer Dokumentation mit dem Titel "SCHWARZE SONNE: Mythologische Hintergründe des Nationalsozialismus" Also da muss man schon auf beiden Augen blind sein, um den Zusammenhang nicht zu erkennen; oder aber es steckt, wie Churchill anprangert, System dahinter. wer mehr über die "Schwarze Sonne" wissen will: http://www.ruedigersuenner.de/literatur.html Die Titel durchlesen reicht eigtl. um einen NS Zusammenhang zu erkennen. (zugegeben auch einen nordischen/germanischen, aber nach dem Mißbrauch durch das NS Regime kann man sich kaum darauf berufen) Geändert von Enigma (31-10-2004 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weis nicht warum er immer noch darüber diskutieren will, er hat uns schon seit öfterem seine meinung dazu gesagt, er provoziert nur noch streit damit, normal sollte man ihn...... (rest könnt ihr euch schon denken)
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |