Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr amerikanischer Staatsbürger wärt, wen würdet ihr wählen? | |||
ganz klar Kerry |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 28,57% |
ganz klar Bush |
10 | 17,86% |
ich halte Kerry für das kleinere Übel |
23 | 41,07% |
ich halte Bush für das kleinere Übel |
2 | 3,57% |
Keinen |
5 | 8,93% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @bes1ktas: Da ist was wahres dran, ich hab schon zu Balkankriegszeiten gesagt, das die USA sich wie die Weltpolizei aufspielt obwohl Clinton nichtmal weiss wo Jugoslavien überhaupt liegt und welche Länder dazu gehören. (Leider hab ich den Bericht nicht mehr) Die Amis sind grösstenteils nur auf ihr eigenes Land fixiert, was in der Welt passiert interessiert erstmal nicht. Trotzdem mischen sie sich überall ein, wenns dem ansehn und dem Image Amerikas zu gute kommt. Nur ging der Schuss im Irak nach hinten los, wären sie in Afghanistan geblieben und hätten erstmal dort alles zuende gebracht wäre es um einiges schlauer gewesen. Aber das sieht GW Bush halt anders. Und die Massenvernichtungswaffen und Chemielager werden nie gefunden werden, weil es sie nicht gibt. (Wobei das eigentl. auch klar hätte sein müssen) Saddam hatte ja schonmal Panzer- und Geschützstellung-"FAKES" im ersten Golfkrieg verwendet, dort wird es vielleicht genauso gewesen sein. Äusserst peinlich eigentlich... Also würde ich auch Kerry wählen, obwohl man kann nur hoffen kann, das er nicht so Politik macht, wie er aussieht. ^^ Geändert von fadmax (31-10-2004 um 03:35 Uhr). |