|
|||
|
|||
![]() Mein Bruder möchte für ne Präsentation meinen Laptop haben!
Ich möchte aber nicht, das er auf alles zugreifen kann! Sondern nur auf PowerPoint und Das CD-RomLaufwerk! Der ganze REst-> Systemsteuerung,Festplatteninhalt,Programme,... soll am besten gar nicht zu sehen sein!!! Weiß jemand , wie man das hinbekommt???? ![]() YOUR MFG FRED ![]() Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Geht meines Wissens nach nicht ! Man kann höchstens Eigene Dateien sperren. Aber die Festplatten und andere Programme
![]() Belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst die Startmenüeinträge von dem besagten Konto plus bei Alle Konten in deines verschieben, dann sind sie nicht da. Auch beim Desktop geht das.
|
||||
|
||||
XP Proff oder Home ? Bei Home kannste eh alles abschminken
![]() |
|
||||
|
||||
beim prof kannste dateien verschlüsseln.. dann sieht er sie zwar aber kann sie nicht öffnen oder ansehen... aber großartig mehr kannste auch ned tun... wenn du was wirklich wichtiges für dich hast brenne es für die zeit runter auf cd oder packs in ein .rar archiv und verschlüssel das... verschlüsselte rar archive sind sehr schwer zu öffnen ab einer passwortstärke von mehr als 4 zeichen.. empfehle ich auch wenn du die home edition hast
|
||||
|
||||
Wie wärs, wen du bei allen Lokalen Ordnern ausser seinem Profil und MS Office die Berechtigungen von Jeder und Benutzer wegnimmst und sie nur dem Administrator gibst?
Die Präsentation hat er ja auf einer CD wenn ich das richtig verstanden habe. Auf die Systemdaten greift ja der System User zu, ich hab sowas noch nie gemacht aber mit ein bisschen probieren und so sollte man sowas schon hinkriegen |
|
|||
|
|||
Danke!!
Danke ihr Leute!!
Ich habe es geschaft!! Obwohl einige Beiträge mir nicht weiterhelfen konnten!! Es hilft besonders der Beitrag von "saemikneu" ![]() Doch man kann noch mehr tun !! Wer es gerne genau erfahren möchte kann mich beim ICQ ansprechen, denn es währe für den Beitrag zu lange!! ![]() ICQ Number->191-501-397 Die KrachBOOMente ![]() ->www.fred.xc2.de<-noch nich fertig!! Kommt aber bald!! |
|
||||
|
||||
Ich empfehle auch das Programm "Security Administrator", mit dem man die Benutzerrechte bei einige Sachen sperren kann. So ist es auch möglich, das ne Partition dem jeweiligen Benutzer nicht angezeigt wird, oder der Benutzer nur bestimmte Programme starten darf
![]() Zongolo
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast dich registriert um auf unser tech forum zuzugreifen? wie bist du dann auf das cncforum gestossen?? (interessehalber) ach ja, willkommen auf cncforen ![]() ![]() ![]() |