|
|
||||
|
||||
Hio
Musst du ja auch nicht mögen! Nur sag es nicht nur so, weil ich dir gesagt habe , das ich deines nicht mag! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
pff eiegtnlich ist dein banner gut bloss ich finde es blöd von dir das du direkt deine meinung gibst...
kannst es aber auch für dich behalten mein freund... will kein streit mit dir darum mit freundlischen grüßen Emre ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest mich doch kenne, ich sage immer meine meinung und das nicht durch die Blume...sorreee! Ich sage ja auch nicht , das er vollends scheiße ist...sondern irgendwas fehlt mir da! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jungs schluss aus jetzt meiner is immernoch der beste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich auch. Is zwar saubere leistung, und sicherlich nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir auch, kanns nicht sagen was. Nicht böse sein ![]() @ Besiktas, deiner find ich scheisse. Schon alleine wie du hier doof rumspammst. Eigenlob stinkt. *wäää... Ich hab besseren banner.. wää.. jetzt bin ich was besseres.. wää... das klingt schlimmer als mein kleiner Bruder, der ist 3 Monate alt ![]() Wie gesagt, ich kann es nicht , darum kann ich auch nicht sagen das er nicht g ut ist. Aber eben, das i pünktchen fehlt noch ![]() |
|
||||
|
||||
izy das nervt echt mach doch gleich werbung für dein banner und dazu ne umfrage wetten da kommt 100% negatives raus
![]() ja ich werd noch was für den banner von TSS suchen kids damit ihr den klasse findet ^^ und bossi sorry war vorhin gestresst... ![]() |
|
||||
|
||||
emre heul doch.ich machs doch nur umzu stressen muhahha.
|
||||
|
||||
so eie schweine rei aber echt ej.....
sven sag doch malw as dazu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Logo, was anderes hat ein 12 Jähriger auch nicht im Sinn ![]() @ Creme, der Banner ist cool. Siehe Karma. Gefällt mir sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
ich war mal so frei und mach ein bisschen werbung für euch
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, das ist aber lieb
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() du bist der beste ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sorry, konnte nicht widerstehen ![]() nehmt's bitte weder ernst noch persönlich ![]() |
|
||||
|
||||
wuaaa.-.. hier gehts um Frauen!!
![]() @Swizzruler... Pedophil??