|
|
||||
|
||||
Jo schon,aber wieviele dieser Beitrage handeln von C&C?
![]() Ich schätz mal,dass es nicht einmal ein Drittel ist ... ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist vollkommen normal und jeder, der länger mit dabei ist, hat solche Phasen schon ein paar mal miterlebt.
Sowas gab es nach AR2, nach YR , ja sogar nach Rene, obwohl da CCG längst angekündigt war. Einfach abwarten, sich an und mit den Standhaften freuen, und Tee trinken. ![]()
|
|||
|
|||
Ach Leute. Wartet erstmal ab. Ich wette mit euch, dass ca. 2-3 Monate nach Schlacht um Mittelerde ein neues C&C angekündigt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Hoffen wirs einfach.
Wär zu Schade CnC versinken zu lassen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich merk auch das wirklich nurnoch die gleichen Leute posten. Ich habe schon ewig keinen neuen mehr gesehen !
![]() |
|
||||
|
||||
Das wird sich vermutlich auch erst mit einem neuen C&C (oder der evtl. Einrichtung eines HdR - BfME Forums) ändern.
Daß Leute jetzt plötzlich anfangen irgendein C&C zu zocken mag vorkommen - die jenigen werden auch vermutlich über kurz oder lang entweder hier oder auf dem UF landen, nur werden das eben nicht sonderlich viele sein. Da mag dann durchaus der Eindruck entstehen daß keine neuen Leute kommen. Allerdings haben wir seit Februar 2004 (länger geht die Statistik nicht zurück) einen Schnitt von ca 80 Neuregistrierungen im Monat.