|
|
||||
|
||||
gigant dir möchte ich den link ans herz legen und dann bitte ich dich nochmal ein urteil zufällen und falls du moore als seriöuse informations quelle nimmst tuts du mir leid und ich möchte dir eine jahres abo der bild zeitung schenken
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,310795,00.html
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe zu das ich mich in Amerikanischer Geschichte nicht so auskenne wie in deutscher aber meint ihr nicht das da auch was wahres dran ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Wahl (die er eigentlich verloren hatte) zb. oder das viele seiner erfolge durch connection gekauft wurden ^^
![]() klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege
|
||||
|
||||
Das ist schon sehr faktenreich, aber eben nicht alles.
Ist der Film schon auf DVD draussen?
|
||||
|
||||
jo klar inne Videothek auf jeden^^
|
||||
|
||||
und kommt am 1.11. (einen Tag vor US Wahl) im Fernsehen (ORF1, Pro7, SF2)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Ubik
![]() ![]() Ja, Ubik: manchmal wiederspricht er selbst in seinen eigenen Büchern. (die beiden letzten)
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Willkommenswinken. Ich grüße zurück, nachdem ich mich hier abrupt ins Geschehen begab.
![]() Für die an Manipulationen Interessierten, hier ein spontaner Fernsehverweis: http://www.arte-tv.com/de/geschichte...on/647982.html (zum aktuellen Zeitpunkt könnte man natürlich auch schlicht CNN einschalten) Ich erwarte von Moore nicht, dass er mir die Wahrheit, und nur die Wahrheit mitteilt. Ich erwarte das allerdings noch viel weniger von Spiegel Online. Haben nun diejeniegen, die wiederholt auf diesen Artikel verwiesen, den Film gesehen? |
|
||||
|
||||
abend
was mich heute überrascht hat ist das im TV kam das der film nur aus der wahrheit besteht das haben "angeblich" US gerichte entschieden bin aber ned so ganz der meinung
|
||||
|
||||
habe den film gesehen und habe auch bowling for colombie gesehen und in beiden filmen werden fakten verdreht und wieso soll bitte der spiegel unglaubwürdig sein?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Warum sollte der Spiegel glaubwürdiger sein als Michael Moore?
Anhand welcher Nachweise könnt ihr belegen, dass die Filme Fahrenheit 9/11 oder Bowling For Columbine Fakten verdrehen? Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Moore antwortet auf Propaganda mit Gegenpropaganda, sein Ziel ist, die Wiederwahl Bushs zu verhindern. In Amerika. Mir hat Fahrenheit 9/11 aus diesem Grund großen Spaß bereitet. Ich halte ihn für gut konzipiert und - Faktenreich. Die Verdauung bleibt jedem selbst überlassen. |