Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also ich würd eh nicht wegen dem Zocken kommen, sicher ein schöner Nebeneffekt, aber hauptsächlich wär ich dabei wegen den Leuten um einen zusammen zu trinken, wäre sicherlich super g0il.
Und eben, wenns nach Oktober ist werd ich mit dem Auto kommen, dann kann ich auch den ein oder anderen Schweizer mitnehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte auf jedenfall Interesse !!!
![]() War noch nie auf einer GetBoinked-Lan und ich kenne auch niemanden vom Forum im Real-Life. Ich würde mich freuen, euch alle mal richtig kennen zu lernen. Düsseldorf ist von Ostwestfalen auch nicht so weit weg. Ich denke es würde sich schon eine Lösung finden, zumal ich dann wahrscheinlich auch schon 18 binund einen Führerschein hab. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also Düsseldorf ist von mir (Nürnberg) doch ein ganz schönes stück weg.... aber dabei bin ich auf jeden fall
![]() nur was ende 2005 ist kann ich jetzt noch nicht sagen ![]() machen wir doch lieber januar 2006... da hab ich endlich auto und kann paar leute aus der nähe mitnehmen *nicht ernst nehmen* |
|
||||
|
||||
Also die idee find ich super aber mit den termin hab ihr euch wohl vergriffen ihr könnt doch nicht erwarten das man weiss ob man ende 2005 zeit hat!! Klar brauch ihr zeit um das ganze zu planen aber so lange auch wieder nicht sonst müsste man sich vielleicht eine anderen ort finden <-- nur ein vorschlag
|
|
||||
|
||||
düsseldorf ? >_<
![]() wieso nicht Frankfurt ? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja, düsseldorf würd ich auch packen ![]() |
|
||||
|
||||
Bin dabei.
![]() ![]() ... den Rest überlege ich mir noch ![]() @MCM: Mach dir mal wegen dem hinfahren keine Gedanken, an Frankfurth kommen doch einige vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
Wo liegt denn Frankfurth?!?
![]() Naja ich denke wenn der Termin näher rückt wird es sicher einen Mitfahrer-Thread geben. Gemeldet hatte ich mich ja schon. ![]() |