Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja natülich habe ich Interesse und von D-dorf wohn ich auch nicht so weit weg.Auf mich kann man zählen
![]() |
|
||||
|
||||
KOmmt was vernünftiges zustande bin ich bestimmt mit dabei^^
![]()
|
||||
|
||||
Geburtstags-Foren-Lan? Da bin ich aber natürlich auch dabei, egal von wo und wie ich dann anreisen muß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Interrese besteht bei mir auch. Nur muss man halt kurz vorher entscheiden ob ich zeit hab oder nicht.
Noch ein bischen weit hin das ganze. |
|
||||
|
||||
wie gesagt ich werde wohl kommen, wenn´s terminlich geht. führerschein hab ich dann wohl auch, und meine eltern haben hoffentlich keine angst um ihren wagen
![]() nur man müsste mir mal verklickern, wie sowas abläuft, wenn´s keine umstände bereitet. war ja noch nie auf na lan. thx schonmal jetzt |
|
||||
|
||||
Also ich würd eh nicht wegen dem Zocken kommen, sicher ein schöner Nebeneffekt, aber hauptsächlich wär ich dabei wegen den Leuten um einen zusammen zu trinken, wäre sicherlich super g0il.
Und eben, wenns nach Oktober ist werd ich mit dem Auto kommen, dann kann ich auch den ein oder anderen Schweizer mitnehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte auf jedenfall Interesse !!!
![]() War noch nie auf einer GetBoinked-Lan und ich kenne auch niemanden vom Forum im Real-Life. Ich würde mich freuen, euch alle mal richtig kennen zu lernen. Düsseldorf ist von Ostwestfalen auch nicht so weit weg. Ich denke es würde sich schon eine Lösung finden, zumal ich dann wahrscheinlich auch schon 18 binund einen Führerschein hab. ![]() |