|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sonntag ist net schlehct solang es Mittags ist. Aber ich bin auch dafür und wenn sonstmal jemand ne runde geowned werden will soll er sich melden^^
|
||||
|
||||
|
jo unterstütze ich
mach mit !!!
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe wenig Potenzial hier drin :/.
Die ersten paar mal werden evt einige da sein und dann werdens immer weniger... Welcher Server ? Was ist wenn kein Platz mehr hat ? Frust... |
|
|
||||
|
||||
|
na das hört sich doch schon mal gut an, wir könnten im wechsel ja snipern und Baseplätten
![]()
|
||||
|
||||
|
jo des is gut dann wär da nur noch die Frage wie oft ich denke vll alle 2 wochen.
Des is vll am besten einzurichten.
|
||||
|
||||
|
Nein, eher Wöchentlich. Wenn jemand einmal nicht kann liegen ja schon 4 wochen zwischen den Spielabenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn ihr mal ein paar leutz seit so zwischen 17-21uhr dann könnt ihr mich ja in ICQ anlabern^^
bei MM is eigentlich jeden abnd nen zockerabnd *g wenigstens 3-6mann kriegen wir zusammen ![]() und wnen wir dann viele sind könn wir auf unseren MMserver oder nen publikserver gehn^^ son gemeinsamer abnd wär bestimmt net schlecht *g ansonsten viel glück bei eurer termin suche^^ wir hatten auch so unsere probs beim termin suchen *g |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke das sich ein solcher Termin auf uns übertragen lassen müsste. |