|
|
||||
|
||||
natürlich ist des freiwillig, und wenn noch leute übrig bleiben die länger spielen wollen, umso besser.,.,.,.,.
|
||||
|
||||
Also ja wieso eigentlich nicht ich finde auch das
das ne Gute Idee is Und das mitn Tag in der Woche hmm is mir eigentlich egal aber Sonntag is doch schon mal gar nicht so schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Sonntag ist net schlehct solang es Mittags ist. Aber ich bin auch dafür und wenn sonstmal jemand ne runde geowned werden will soll er sich melden^^
|
||||
|
||||
jo unterstütze ich
![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Sehe wenig Potenzial hier drin :/.
Die ersten paar mal werden evt einige da sein und dann werdens immer weniger... Welcher Server ? Was ist wenn kein Platz mehr hat ? Frust... |
|
||||
|
||||
na das hört sich doch schon mal gut an, wir könnten im wechsel ja snipern und Baseplätten
![]()
|
||||
|
||||
jo des is gut dann wär da nur noch die Frage wie oft ich denke vll alle 2 wochen.
Des is vll am besten einzurichten.
|
||||
|
||||
Nein, eher Wöchentlich. Wenn jemand einmal nicht kann liegen ja schon 4 wochen zwischen den Spielabenden.
|