|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja wurde oft beblitzt und angehalten. Und einmal wollte mir ein bulle den lappen wegnehmen aber hat alles gut geklappt.
Sag mal wenn man Nebelscheinwerfer an hat muss man da 10 € bezahlen (wenn kein nebel ist) kann man sich da nicht rausreden? ach ja wenn man genug punkte hat ist dein lappen weg |
|
|
||||
|
||||
|
Nebelscheinwerfer bei SCHLECHTER sicht. (Es schüttet wie aus Eimern, Schneegestöber, Nebel halt) Wenn du jemanden damit blenden könntest, musst du es genauso aus machen bzw. lassen wie das Fernlicht.
Und die Nebelschlussleute is wirklich NUR bei Nebel. Und rausreden kann man sich wohl kaum, denn Nebelscheinwerfer und Fernlicht sind ja schließlich nicht am selben Ort zu einschalten ![]() Bei 18 Punkte is der Lappen weg, um genau zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@topic: null punkte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nebelscheinwerfer nur bei schlechter Sicht sonst Strafe. Richtig blenden tun die aber nicht...Aber die Schlussleuchte. Fernlicht sollte man aber im Nebel wirklich nicht anschalten, genauso wie wenn Schnee liegt...
@Topic: 0 Punkte, von wo auch, ich hab heute erst Theorieprüftung gehabt (und bestanden)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
rausreden wollte ich mich ja aber die waren da so verbissen da hab ich es einfach bezahlt |
|
|
|||
|
|||
|
bullshit
wegen einer geschwindigkeitsüberschreitung von 23 km muss ich aufgrund meiner voreintragungen 85,60 blechen....wenn das mal nicht absolut lächerlich ist. rattenpack... |
|
|
||||
|
||||
|
Lächerlich? Nicht wirklich. Du scheinst das ja gewohnheitsmässig zu machen
Wie viel war denn erlaubt und wie viel bist du gefahren?
|
||||
|
||||
|
@Earthman: Ich hoffe, dass du dir irgendwann mal nen schönen Patzer erlaubst und dir dein Schein weggenommen wird (OK, mit Punkt sammeln schaffste das ja anscheind auch demnächst) So was wie du gehört ned in den Straßenverkehr. Bei dir sind Regeln anscheinend auch nur da, um sie zu brechen. ....
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt autofahrer die langsam und vorsichtig fahren und sind trotzdem eine gefahr für andere weil sie einfach keine rücksicht nehmen,da sie absolut keinen blick für die anderen verkehrsteilnehmer haben.... Ich halte mich für sehr rücksichtsvoll und nur weil ich des öfteren mal zu schnell fahre gehört mir sicher nicht die fläppe entzogen...es gibt ne menge dinge die man als autofahrer falsch machen kann. zu schnelles fahren ist aber leider die straftat die am leichtesten zu ahnden ist, aber sicherlich nicht die, die am meisten gefahren mit sich bringt. zumindest dann nicht, wenn mans nicht maßlos übertreibt. aber das kann ich mit nem fiesta auch gar ned....
|