|
||||
|
||||
So, nachdem ich jetzt ungefähr achtundzwanzigtausend Anfälle hatte, hab ich meinen Kommissar fertig. Ich nenn ihn "Horst", aber ich bin mir nicht sicher, warum.
Die Gussqualität war zum kotzen. Ich hab dermassen lange an Horst rumgefeilt, dass ich an einer Stelle dachte, ich wär ein Kolibri - aber Kolibris haben nicht so ne Flügelschlagfrequenz wie ich ![]() ![]() Weg mit dem Vieh. Horst brauch ein neues Heim, bevor ich einen Blutsturz kriege ![]() ![]() Horst ist einer der loyalsten Kommissare des Imperators. Er steht Nachts um 11 Uhr auf, eine halbe Stunde, bevor er zu Bett geht, trinkt eine Tasse Schwefelsäure (einfach weil er ein harter Kerl ist. Er frisst auch Rasierklingen, um sich von innen rasieren zu können.) und arbeitet 28 Stunden am Tag. Wenn er abends nach Hause kommt, tötet er Häretiker und Aliens und tanzt auf ihren Gräbern, wobei er "Imperator, Imperator, Imperator ist gut" singt. Für genannte Tötungsdelikte benutzt er seinen Handflamer Marke TROGDOR ("Burninating the Countryside") und seine Energieaxt "Alienspalter". Beides sind uralte, arkane Waffen, aber er benutzt sie trotzdem weiter, weil sie ein Geschenk von seiner Oma sind. Derzeit ist Horst ohne festen Wohnsitz und ist Mitbewohner eines bekloppten Metallers mit massivem Haarwuchs. Wer sich preiswert von seinen Diensten (die von Horst. Nicht meine.) gebrauch machen will, möge sich mit Angebot bei genanntem Metaller melden. Horst ist übrigens stubenrein und total knuddelig und so. ![]() ![]()