CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-10-2004, 15:21
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Probleme beim online zocken - warum ?

Hallöchen !

Ich habe mal eine frage an euch. ich möchte aber gleich sagen, daß ich nicht gerade ein computer experte bin und somit auch keine hoch wissenschaftlichen antworten verstehen

ich habe eine DSL flatrate. hier im haus laufen 3 PC die mit einem router verbunden sind.
ich spiele nun öfter DIE STNDE NULL mit 2 PCs online. genau hier ist das problem. wir haben das spiel 2 mal gekauft, je eines für jeden PC. trotzdem passiert es SEHR oft, daß ein PC ( immer der gleiche ) online aus dem spiel fliegt. woran kann das liegen ?

ein typ von der EA hotline meinte es würde am router liegen und, daß das spiel nicht für solche router geeigner wäre....

es ist uns schon aufgefallen, daß man seltener rausfliegt wenn in der online lobby wenig los ist. wenn dort viele leute spielen braucht man es gar icht versuchen.

kann mir jemand sagen warum das nicht richtig klappt ?

Assman


__________________
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-10-2004, 15:55
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Hi, hats du in den Optionen im 'Die Stunde Null' (Abkürzung: DS0) unten bei den Netzwerkeinstellungen "Delay senden" aktiviert oder nicht? Ich hab gehört, das kann entscheident für Router sein.

Und was passiert beim Rausfliegen des 2. Rechners? Back to Desktop oder nur in die Lobby zurück?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-10-2004, 16:18
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hallöchen !

DELAY ist bei mir NICHT aktiviert. sollte es denn aktiviert sein ?

es ist immer der rechner meines bruders der rausfliegt. er fliegt zurück im spiel an die stelle wo man sich online anmeldet...nicht zum desktop...
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-10-2004, 16:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, delay sollte aktiviert sein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-10-2004, 16:32
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich denke mal bei beiden PCs oder ?
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-10-2004, 17:48
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also Du musst an jedem PC der am Router hängt "Delay senden" aktivieren. Zusätzlich sollte die Router IP in den anwählbaren IPs angewählt sein. So müsste es gehen. Sobald Du etwas verändert hast an Deinen Einstellungen klick auch "Nat. aktualisieren"! Das Beiblatt für Die Multiplayerverbindungen solltest Du Dir auch genau durchlesen. Evtl. hast Du genau den dort beschriebenen Router. gl

Geändert von fadmax (14-10-2004 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-10-2004, 18:47
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ichhabe jetzt mal bei beiden PC DELAY eingestellt aber es hat nichts verändert.

was ich mit den IP machen soll habe ich nicht ganz verstanden.
wie weiß ich welche IP der router hat ?

sorry, kenne mich da nicht aus...
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-10-2004, 09:05
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe das Prob. bei mir gelöst indem ich am Router für PC I den Port UDP 27900 und für den PC II den Port UDP 27000 freigegeben.

Du musst dann nur noch unter einstellungen im generals menue (das optionsmenue BEVOR du dich einloggst) unter firewall override die für die jeweilige IP freigegeben ports angeben.

Bsp. PC I Interne IP:192.168.0.131
Also gibts du am Router den udp port 27900 für die IP ....131 frei; und nun gibts du im optionsmenue unter firewall override 27900 an !

PC II Interne IP:192.168.0.181
Also gibts du am Router den udp port 27000 für die IP ....181 frei; und nun gibts du im optionsmenue unter firewall override 27000 an !


Greetz Illitsch

Damit das alles funzt muss du dir aber manuell IP-Adressen usw zuweisen ! Falls du nich weiss wie du das machen kannst schick mir mal einen PN !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-10-2004, 10:38
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry, ich verstehe nur bahnhof. wie ich an meinem router etwas ändern kann weiß ich nicht und werde ich auch sicher schlecht kapieren....

warum ist der scheiss nur so kompliziert ?



Assman
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-10-2004, 08:28
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hilfe !

Ich Suche Noch Immer Jemand Der Mir Helfen Kann Bzw Ganz Genau Und Für Wirklich Blöde Erklären Kann Was Ich Machen Soll

Danke

Assman
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-10-2004, 11:54
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Lies Dir das Beiblatt zur Router einstellung mal genau durch, ich hatte ja oben schon gesagt, das dort die genauen Einstellungen beschrieben sind. (Auch für Laien), falls Du daraus nicht schlau wirst, lies Dir die Beschreibung deines Routers durch. Ich habe keine Lust jedem, alle Schritte einzeln vorzu kauen. Ansonsten wurde hier auch schon ziemlich alles gesagt, was wichtig ist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-10-2004, 14:27
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
sorry, ich verstehe nur bahnhof. wie ich an meinem router etwas ändern kann weiß ich nicht und werde ich auch sicher schlecht kapieren....

warum ist der scheiss nur so kompliziert ?

Bei der Einstellung haben bestimmt viele Lust dir zu versuchen das ganze zu erklären !!!

Ach, und der scheiss ist nur so kompliziert wie es der nutzer zulässt !! K !

Also bisschen positiver rangehen und du wirst es bestimmt schaffen.

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-10-2004, 15:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Assman
sorry, ich verstehe nur bahnhof. wie ich an meinem router etwas ändern kann weiß ich nicht und werde ich auch sicher schlecht kapieren....

warum ist der scheiss nur so kompliziert ?



Assman
RTFM.....
Es soll extrem hilfreich sein sich die Bedienungsanleitung für seinen Router durchzulesen... da erfährt man wie man Ports freischaltet, welche IP der Router hat und ganz allgemein noch viele hilfreiche Dinge.
Wenn du das dann gemacht hast und du den Router und das Game mit den Hilfestellungen hier im Thread abgeglichen hast, dann frag weiter wenn es immer noch nicht klappt.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (19-10-2004 um 15:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20-10-2004, 11:11
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

vielleicht hilft das: www.generalsrouter.de.vu, wenn du viel spielst solltest du dich schon mit deiner hardware vertraut machen...

mfg

TanX
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-10-2004, 11:16
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
also ich weiss gar nicht, was den immer der stress mit den routern ist...

urspruenglich war ich in CCG/ZH ueber eine ISDN-Direktverbindung unterwegs.
Neuerdings habe ich mir aber einen router zugelegt und siehe da: ich bekam keine verbindung mehr zu meinen gegnern. und das auch reproduzierbar.

nach einem kurzen blick in das ZH-Readme-File (im Zero Hour-Programmverzeichnis) habe ich festgestellt, dass man 6 ports oeffnen muss, um online spielen zu koennen.
diese ports waren dann schnell am router freigeschaltet (die winxp SP2 firewall ist bei mir sowieso abgeschaltet). dann noch IP-Adresse in den ZH-Netzwerkeinstellungen korrekt eintragen, "Delay senden" aktivieren - das wars. Nun flutschts wieder, besser als zuvor.

teilweise kann man manchen leuten echt nur noch "RTFM" empfehlen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-10-2004, 11:22
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
toll, wenn ihr es alle so einfach findet. warum stellt dann nicht einer von euch die sachen bei mir ein.
die anleitung des routers ist nur in englisch. ich habe den router auch nicht gekauft bzw angeschlossen. ich kenne mich damit halt nun mal nicht aus.
es ist halt eine fehlkonstruktion daß man so einen aufwand treiben muss nur um gescheit online spielen zu können......
es gibt sicher noch viele andere leute die sich mit so etwas nicht auskennen.

Assman

bis jetzt konnte mir noch keiner hier richtig helfen.....
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-10-2004, 11:35
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
TeamTanx hat es schon gepostet und wenn Du damit: http://www.generalsrouter.de.vu/ nicht zurecht kommst kann Dir hier auch wohl kaum noch einer helfen. Wenn Du es alleine nicht hinbekommst, dann frag denjenigen, der den Router eingerichtet hat. Der sollte es mit den Informationen aus o.g. Link hinbekommen.
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of


Geändert von se7en (21-10-2004 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-10-2004, 12:26
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Du solltest dich schon ein bisschen mit deinem Rechner und seinen ach so blöden Komponenten schon ein bisschen auseinandersetzten um Spass dran haben zu können!

Zitat:
es ist halt eine fehlkonstruktion daß man so einen aufwand treiben muss nur um gescheit online spielen zu können
Hättest du ein bisschen mehr Ahnung würdest du verstehen warum man ports freigeben muss. Und das hat sicher aber ganz sicher nichts mit einer Fehlkonstruktiuon zu tun !!

Hier sind jetzt soviel Hilfestellungen drinne, dass ich meine Oma hier dran setzen könnte und die würde mir die ports freigeben ! Wollte damit sagen wenn du dich ein bisschen anstrengst kommst du mit den Hilfestellungen hier aus dem thread auf jeden fall ans Ziel.

Wenn nicht spiel lieber maomao ! **duckundwech**


Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-10-2004, 12:29
Assman Assman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 24
Assman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Illitsch
Du solltest dich schon ein bisschen mit deinem Rechner und seinen ach so blöden Komponenten schon ein bisschen auseinandersetzten um Spass dran haben zu können!

Hättest du ein bisschen mehr Ahnung würdest du verstehen warum man ports freigeben muss. Und das hat sicher aber ganz sicher nichts mit einer Fehlkonstruktiuon zu tun !!

Hier sind jetzt soviel Hilfestellungen drinne, dass ich meine Oma hier dran setzen könnte und die würde mir die ports freigeben ! Wollte damit sagen wenn du dich ein bisschen anstrengst kommst du mit den Hilfestellungen hier aus dem thread auf jeden fall ans Ziel.

Wenn nicht spiel lieber maomao ! **duckundwech**


Greetz Illitsch
bis jetzt hast du mir noch nicht mal sagen können wir ich auf den router zugreifen kann. online warst du gestern mittag auch nicht. warum schickst du mir nicht deine oma wenn es so einfach ist......

tut mir leid, daß ich mich damit nicht auskenne aber ändern kann ich es halt nicht wenn mir keiner was richtig erklärt.....
__________________
DER ASSMAN IST IN DER STADT
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-10-2004, 12:43
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

um auf den router zugreifen zu können braucht man bei einigen eine ip zb 195.23.134.245 die gebst du ein und kommst in ein menü dort kannst du alles ändern...manchmal kann man auch so zugreifen aber dann mit Nick und passw musst halt wissen...

mfg

Teamtanx
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-10-2004, 12:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Assman
toll, wenn ihr es alle so einfach findet. warum stellt dann nicht einer von euch die sachen bei mir ein.
die anleitung des routers ist nur in englisch. ich habe den router auch nicht gekauft bzw angeschlossen. ich kenne mich damit halt nun mal nicht aus.
es ist halt eine fehlkonstruktion daß man so einen aufwand treiben muss nur um gescheit online spielen zu können......
es gibt sicher noch viele andere leute die sich mit so etwas nicht auskennen.

Assman

bis jetzt konnte mir noch keiner hier richtig helfen.....
Sorry, aber:
Mit deiner arroganten Art die erwartet daß man dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen lässt, erzeugst du hier nicht gerade Applaus zu deiner Person....

Ein wenig Grundwissen solltest du schon mitbringen - und wenn du dich mit deinem Router nicht auskennst dann lerne halt ihn zu bedienen!

Wenn die Anleitung auf Englisch ist:
Wie alt bist du? Lernst du in der Schule kein Englisch?
Hast du mal geschaut ob es auf der Seite des Herstellers des Routers eine Bedienungsanleitung auf Deutsch zum Download gibt?
Kennst du sonst niemanden der Englisch kann und dir veilleicht helfen könnte?
Zitat:
bis jetzt hast du mir noch nicht mal sagen können wir ich auf den router zugreifen kann
Nee, das ist ja auch eine der Grundvoraussetzungen daß wir helfen können: Wenn du gelernt hast das selber zu machen....
Zitat:
tut mir leid, daß ich mich damit nicht auskenne aber ändern kann ich es halt nicht wenn mir keiner was richtig erklärt.....
Siehe oben: Niemand wird die die gebratenen Tauben in den Mund legen, etwas Eigeninitiative ist schon gefragt....

Was ist das denn für ein Router?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-10-2004, 12:51
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: far far away!
Beiträge: 418
Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe dir doch auch schonmal geschrieben, dass du deinen router über eine ip ansprechen kannst!
Du musst in deinem browser (wird bei dir bestimmt der InternetExplorer sein) eine ip Adresse eingeben meistens ist das 192.168.0.1 (ohne http:// davor). Jetzt müsste dein router nach einem Benutzer und vielleicht nach einem passwort fragen. Gibst du ein und schon bist du auf deinem router und kannst einstellen wonach dir der sinn steht!


Zitat:
online warst du gestern mittag auch nicht.
Wie auch ? BIN ARBEITEN BIS NACHMITTAGS ! hab ich dir aber auch geschrieben

Als versuch irgendwie deinen router anzuprechen und wir können dir versuchen weitere Hilfe zu geben!

Greetz Illitsch
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-10-2004, 01:25
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
okay, bevor hier noch laenger rumgestritten wird... hier nochmal mein weg.
ich habe einen Draytek Vigor 2900Gi Router. dementsprechend gelten folgende vorgehensweise speziell jetzt mal fuer den... die prinzipien sollten aber fuer jeden router dieselben sein.
zunaechst das ZH-readme zur hand genommen. ist zu finden im ZH-Installationsverzeichnis (readme.doc). Dort steht unter kapitel 2.9 (netgear firewalls), dass fuer ZH die folgenden ports freigeschaltet werden muessen:
TCP:
80 (sowieso frei normalerweise, weil das der http-port ist (glaub ich ))
6667 (is IRC, glaub ich)
28910
29900
29920
UDP:
4321
27900

mit diesen infos schaut man in die router-konfiguration. die ist bei mir als webinterface mit der ip 192.168.1.1 zu finden.
also http://192.168.1.1 (bei anderen routern entsprechend anders, siehe manual) in den browser eingegeben und dann auf "NAT->Portbereiche oeffnen".
dort die oben gelisteten ports freischalten und die konfiguration speichern.

nun ZH gestartet, in die netzwerkoptionen und da fuer die lokalen ips die ip, ueber die man mit seinem router spricht, eingeben. fuer meinen rechner ist das die 192.168.1.10.
dann noch die option "delay senden" aktiviert und das menue wieder verlassen. dann auf "multiplayer" klicken und zocken

vielleicht hilfts ja...

p.s.: ich habe das WinXP service pack 2 installiert. da gibt es auch noch eine zusaetzliche firewall, die standardmaessig ne ganze menge ports zumacht. da aber mein router auch die firewall-funktionen uebernimmt, habe ich die winxp-firewall abgeschaltet (geht in der systemsteuerung im sicherheitscenter). wenn man dies nicht tun will, muss man auch in der xp-firewall die entsprechenden ports durchlaessig machen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-10-2004, 11:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von redroach
[...]bei anderen routern entsprechend anders, siehe manual[...]
Das ist ja sein Problem
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-10-2004, 11:43
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
heh. na dann koennte ich auch local support anbieten - fuer nur 150 € die stunde zzgl. Anfahrtskosten
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-10-2004, 12:09
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
ich biete 149,45 €
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-10-2004, 12:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Shice Dumpingpreise....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de