|
|
||||
|
||||
Moschling, jetzt wollen wir aber mehr wissen. Genau das was Tajno fragt.
Sind ja Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
...hätte jetzt nicht erwartet, dass wirklich einer ein Topic aufmacht. So toll sind die nun auch wieder nicht. Naja, ihr müsst es wissen
![]() Hier ist mein derzeitiges Arbeitsstück, der Drune Persecutor 2. Ich hab mal ne Batterie danebengestellt, für wegen Grössenvergleich. Ist ne normale Mignon AA. ![]() Zu den anderen Fragen.... naja, die Teile bestehen halt aus Weissmetall, Zinn, Plastik oder Resin oder so was. Zuerst werden die gesäubert (von Flash und Moldlines - das sind Artefakte/Gussrückstände, praktisch unvermeidbar) und dann gewaschen (ich wasche mit Wasser, Seife und einer Zahnbürste). Dann grundiert man die und, nun ja, bemalt sie ![]() Tja, was soll ich noch sagen.... Chaoskilla hat mich drauf gebracht, durch Warhammer 40K. Während er mehr spielt, bin ich da eher der Malertyp... ich bemal durchaus auch Miniaturen, mit denen ich nicht spielen will. So, ich flechte noch mal geschickte Schleichwerbung ein, indem ich darauf hinweise, dass ich auch auf Auftrag male, aso wenn jemand was bemalt haben will... *flöt* Hmja... wenn ihr noch was wissen wollt, so fragt, ich beantworte gerne ![]()
|
||||
|
||||
Wow, sehen spitze aus.
Ich bau oder baute nur Revell Modelle, hab ich aber keine lust mehr zu, da ein Modell durchaus Monate in Anspuch nehmen kann. |
|
||||
|
||||
Von wo hast du die Figuren? Gehst du einfach in einen Laden verlangst eine weisse Figur?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()