|
|
|||
|
|||
@ Spinelli mach ich wenn ich zuhause bin
@ Merlinst wenn der Kügler schuld ist, muesste das auch bei ccg sein Bei Generals funktionierts und bei ZH nicht, das is das komische, was mich stutzig macht, weil wenns in CCG funktioniert, wieso dann in ZH nicht, is ja ein und die selber Hardwareanforderung. Ich hab dieses Problem übrigens nur bei ZH bei keinem anderen Spiel. |
|
||||
|
||||
Ich denke ich habe eine Lösung für dich !
Aceton (Klickst du hier) startet mit den Standarteinstellungen d.h. installier dir Aceton und starte damit !! **lol** Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
hab jetzt schon wieder ein problem und zwar stürzt das spiel manchmal mitten im spiel ab und ich krieg nen bluescreen
da steht das die datei nv4.disp.dll dafür verantwortlich ist. und danach diesen fehlercode: 00000008Ex0 (oder so ähnlich) ich hab nachgeguckt und das hat irgendwas mit dem speicher zu tun. hab meine 2x256mb noname rams gegen einen 512 mb ram von infineon getauscht .es läuft zwar besser aber trotzdem stürzts manchmal ab.(es läuft mit 130fps bei 800x600 mit höchsten details.) Mein gf 6800 sollte doch keine probleme mit dem spiel haben denk ich oder? ach ja noch was ist das normal das man mit dsl100+fp ein ping von 130 hat? hab eben aceton installiert und der gibt an das er zero hour nicht finden kann.läuft aceton nicht mit normalen version ohne zh? Geändert von Psyco (21-10-2004 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aceton läuft nur mit ZH
![]() Na klar kann die Graka schuld sein, vielleicht ist sie nicht 100% in Ordnung |
|
|||
|
|||
Hiho Psyco,
hier was von die CS-Jungs bei EA: diese nv4.disp.dll deutet an und für sich auf ein Problem mit dem verwendeten Treiber zur Grafikkarte hin. Da mir leider keine Information vorliegt welche Treiberversion dabei verwendet wird, würde ich in erster Linie nahe legen die Treiber der Grafikkarte auf dem aktuellen Stand zu bringen, bzw. diese einmal neu zu installieren. Das sollte das Problem beheben. Das bei manchen Onlinespielen die Pingzeiten relativ hoch sind hat nichts (oder nur sehr wenig) mit der verwendeten Internetverbindung zu tun. In diesem Fall ist eher der Standort des Servers dafür verantwortlich ![]() Ich hoffe das hilfreich ist, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich kann nur von meinem prob sprechen welches ich zu beginn mit GGC hatte.
Ich habe eine GF 4800ti, habe auch immer schön die neuesten treiber draufgetan und genau dort lag mein prob.. Ab dem treiber 63.xx habe ich immer nur schwarzen Boden und wie du auch zwischendurch bluescreen. Habe dann den 53.03 draufgetan und alles funktionierte wunderbar! Versuch mal vom neuesten Treiber Schritt für Schritt zu den älteren gehen und schauen mit welchem es geht ! Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
Danke sehr...
Gutes Feedback Illitsch, danke Dir; verkehrte Welt eigentlich, sage ich aber die CS-Jungs Bescheid.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wär mit dem ping zufrieden wenn ich vor paar monaten ein ping von 80 hätte (hab ne kurze pause eingelegt^^) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |