|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich sagte: Mappack oder gar nicht. Wo ich da wieder Schuld habe, ist mir schleierhaft. Zitat:
ne isses nicht... Das nennt man Zufall und Lotto ist nichts anderes ![]() Mal sehen, wie man das ändern kann. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ich fand die ereigniskarten generell teilweise sehr unfair, aber sie gaben dem ganzen aufjedenfall ein neues taktisches moment.
die aufträge ansich waren alle lösbar, auch die spionageaufträge (solange sie nicht auf 1vs1 maps vergeben wurden, was wirklich unfair ist) ... wenn man das ziel hat den gegner auszuspionieren muss man sein spiel natürlich auch darauf ausrichten, das heißt erst spielen wenns sw gibt, bunkern, sw bauen und den gegner auch dazu reizen eine sw zu bauen, wenn er eine sw hat hat er ein tech, wenn er ein tech hat hat man viele möglichkeiten es auszuspionieren ... unser spionageauftrag war auf tanjas trainingsgelände, eigentlich auch eine map wo ich kein tech baue ... man muss sich halt anpassen ... alles in allem war der spionageauftrag sehr interessant und mit sicherheit das spannendste in diesem rcw ... eben weil man nur einen versuch hat ... wenn man sich nicht anpasst versagt man und wenn man einmal versagt mauert der gegner das tech ein, verkauft es oder baut es erst garnichtmehr fazit: - aufträge super (meineserachtens ... hatten ja auch keinen spy auftrag auf ner 1vs1 map *fg) - ereigniskarten, neue taktische möglichkeiten aber auch viel glück ... - orgas, haben ihr bestes gegeben, großes lob - einige clans die es sicher auch selber wissen waren eher kontraproduktiv bzw nicht wirklich dabei, andere haben super mitgemacht und rcw zu dem gemacht was es ist ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest mal ne klare Aussage gemacht wie zB: "Denn haben seh Pech und haben verloren ,"! ... sowas inner Art .Deine Antwort = NULL! Hauptsache Sie bestehen immer aufen XWIS-Server .... lööööl ... Oberstes Gebot für RA2K ![]() Zitat:
Zitat:
Klar wird von manchen viel geredet aber lassen einen nachher sitzen . Aber meine Hilfe war ernst gemeint . Die von einigen anderen bestimmt auch . Stockt des RCW -Team bissel auf , denn läufts viel runder . was solls ... ist ja rum alles Wünche Frieden ... NoobY Geändert von NoobvsYou (16-10-2004 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
So viel zu dem Thema, ich drücke mich nicht klar aus.
|
||||
|
||||
Achja.....
![]() Nach der wievielten Beschwerde war des Gespräch? Iss ja jetzt auch egal ... in diesem Sinne ... ab in die Rinne ![]() |
|
||||
|
||||
Also das war die erste Beschwerde zu diesem Thema, die an mich herangetragen wurde.
So eine nonsens Kritik brauchen wir hier nicht. Denn meines Erachtens gibts an der Aussage nichts zu kritisieren. Wenn du nicht richtig liest, ist das nicht mein Problem. Und das Problem haben scheinbar noch mehr BDG Member. Mir geht es gelinde gesagt auf den Sack von euch als unfähig dargestellt zu werden, nur weil ihr die einfachsten Dinge nicht kapiert... also ab in die Rinne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des Problem zu verstehen , haben wohl mehrere RA2k ler ![]() Vergesst meine Kritik ....ich schliess mich hier Jedem an , war alles bestens ! Gehab Dich in wohlsein .... ![]() Geändert von NoobvsYou (16-10-2004 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann Kritik sehr wohl ertragen, wenn sie gerechtfertigt ist und solange sie zur Verbesserung beiträgt. Aber ungerechtfertigte Kritik dient nur zur Bloßstellung der Orgas.
Und wie man nachlesen kann, ist sie ungerechtfertigt. Die Punkte 4, 5 und 6 können als konstruktiv gewertet werden, wobei Punkt 6 eigentlich schon realisiert ist (wenn sich ein Admin drum kümmert, ist es vom Tisch) Die anderen Punkte kannst du lieber ungeschrieben sein lassen. Jetzt kapiert, worum es in diesem Thread geht?