|
|
|||
|
|||
Bin wahrscheinlich da heute abend...das CnC Fieber hat mich wieder
![]()
|
||||
|
||||
Aha, hat's demfall funktioniert als ich weg war gestern... Scheint als hätten unsere 2 Compis einander nicht so gern... Allerdings, am Dienstag hat's ja auch gefunzt? Scheiss Lobby!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Bin heute ab ca. 10.30Uhr on...und nachher im ICQ, falls jemand Lust hat. Die Kinder sind heute weg
![]()
|
|||
|
|||
Heute wirds knapp bei mir...ich musste meinen letzten Termin auf 19.30Uhr verschieben. Aber ich komme auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
habe ebenfalls noch einen Termin heute Abend und weiss nicht genau, wie lange er dauert.
Versuche aber trotzdem um 20.15 Uhr da zu sein, wenn ich nicht da bin könnt ihr schon mal anfangen und ich versuche dann später dazuzustossen ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... Hesch öppis verpasst geschter Rap
![]() ![]() Am Schluss si si gloub fasch chli hässig gsi ![]() Het aber ändlich wieder mal riisig Spass gmacht. Schnäui zügigi, agrifigi Games mit guete Gägner... Fasch wie früecher am Clanabe ![]() |
|
||||
|
||||
schön, dass ihr nen tollen Abend hattet. Meiner war auch ganz nett, habe bis nach 22:00 Uhr mit dem Elektriker die Pläne fürs Haus studiert und versucht das ganze richtig zu beleuchten....
Habe dann noch kurz ein QM gemacht um meine Nerven zu beruhigen (war ein geiles Game gegen einen starken TNT-Gegner) - aber Nuke rult halt schon ab ![]() PS: Evt. heute Abend jemand on? |