|
|
||||
|
||||
Ja, delay sollte aktiviert sein
|
|||
|
|||
ich denke mal bei beiden PCs oder ?
|
||||
|
||||
Also Du musst an jedem PC der am Router hängt "Delay senden" aktivieren. Zusätzlich sollte die Router IP in den anwählbaren IPs angewählt sein. So müsste es gehen. Sobald Du etwas verändert hast an Deinen Einstellungen klick auch "Nat. aktualisieren"! Das Beiblatt für Die Multiplayerverbindungen solltest Du Dir auch genau durchlesen. Evtl. hast Du genau den dort beschriebenen Router. gl
Geändert von fadmax (14-10-2004 um 17:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ichhabe jetzt mal bei beiden PC DELAY eingestellt aber es hat nichts verändert.
was ich mit den IP machen soll habe ich nicht ganz verstanden. wie weiß ich welche IP der router hat ? sorry, kenne mich da nicht aus...
|
||||
|
||||
Ich habe das Prob. bei mir gelöst indem ich am Router für PC I den Port UDP 27900 und für den PC II den Port UDP 27000 freigegeben.
Du musst dann nur noch unter einstellungen im generals menue (das optionsmenue BEVOR du dich einloggst) unter firewall override die für die jeweilige IP freigegeben ports angeben. Bsp. PC I Interne IP:192.168.0.131 Also gibts du am Router den udp port 27900 für die IP ....131 frei; und nun gibts du im optionsmenue unter firewall override 27900 an ! PC II Interne IP:192.168.0.181 Also gibts du am Router den udp port 27000 für die IP ....181 frei; und nun gibts du im optionsmenue unter firewall override 27000 an ! Greetz Illitsch Damit das alles funzt muss du dir aber manuell IP-Adressen usw zuweisen ! Falls du nich weiss wie du das machen kannst schick mir mal einen PN ! |
|
|||
|
|||
sorry, ich verstehe nur bahnhof. wie ich an meinem router etwas ändern kann weiß ich nicht und werde ich auch sicher schlecht kapieren....
warum ist der scheiss nur so kompliziert ? ![]() Assman
|
|||
|
|||
Hilfe !
Ich Suche Noch Immer Jemand Der Mir Helfen Kann Bzw Ganz Genau Und Für Wirklich Blöde Erklären Kann Was Ich Machen Soll Danke Assman
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es soll extrem hilfreich sein sich die Bedienungsanleitung für seinen Router durchzulesen... da erfährt man wie man Ports freischaltet, welche IP der Router hat und ganz allgemein noch viele hilfreiche Dinge. Wenn du das dann gemacht hast und du den Router und das Game mit den Hilfestellungen hier im Thread abgeglichen hast, dann frag weiter wenn es immer noch nicht klappt.....
Geändert von Sven (19-10-2004 um 15:42 Uhr). |