|
|
||||
|
||||
Also, das hat mit verschwörung nicht viel zu tun, ich liste mal die Fakten auf:
(Mal vorab, mit Florida wurde die Wahl entschieden! Alle anderen Ergebnisse waren da. Der gewinner von Florida wurde Präsident) 1. Jeb Bush ist Gouverneur von Florida. Florida hat eine Firma beauftragt, Richtlinien zu erstellen um Kriminellen die Stimme zu entziehen. Wenn mich nicht alles täuscht gehört diese firma sogar irgend einer cousine der Bushs(da bin ich mir aber nicht mehr sicher). 2. Als es probleme gab bei den Auszählungen in Florida, hat sich der oberste Gerichtshof eingeschaltet und Handzählungen in Florida für nichtig erklärt. George Bush sen. sitzt im obersten Gerichtishof. 3. Die Washington Post und einige andere Medienkonzerne haben dann später selbst Handzählungen durchgeführt und haben herausgefunden, dass Al Gore in Florida mehr Stimmen gekriegt hat. Ich sehe nicht ganz wo hier die Verschwörungstheorie ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der "Fall Florida" ist auch nur ein kleiner Mosaikstein im ganzen Bild und für sich alleine betrachtet kann man den mit 1000 Argumenten zerpflücken. Aber eben, wenn man das ganze im Kontext mit anderen "Zufälligkeiten" betrachtet wird man schon langsam stutzig.
Klar bin ich paranoid - aber ich sage Euch, nur die Paranoiden überleben ![]() (bitte lest wirklich mal das Buch von Andy Groove mit dem Titel "Nur die Paranoiden überleben" Dort wird sehr anschaulich und spannend beschrieben wie ein kleines Problem (in dem Fall war es der Rechenfehler in den ersten Pentium-Chips) plötzlich zu einem Monster wachsen kann und alles vernichtet. Also unteschätzt diese kleinen Mosaiksteinchen nicht, sie können wachsen....) |
|
||||
|
||||
Ich bin wirklich mal in einen Bücherladen gegagnen(Orell Füessli in Züri), doch die haben mir gesagt das sei nicht mehr erhältlich
![]() |
|
|||
|
|||
bei amazon ist es imho noch verfügbar
|
|
||||
|
||||
Ich bind der Meinung das die Ammis jetzt auch mal an der Reihe sind was das Thema schlechte Luft angeht denn die arroganten hochnäsigen Typen denken doch echt die welt dreht sich nur um Ihren Kontinent und die anderen müßen nach Ihrer Nase tanzen. Es wird zeit das denen alle anderen auch mal paar auf die Nase geben.
|
||||
|
||||
Und wie stellst du dir das vor?
![]()
|
||||
|
||||
na ganz einfach man vereint europa baut eine schlagkräftige armee nach dem beispiel der bundeswehr auf und dann landet man mit einer riesigen flotte like landung in der normadie in new york und hofft darauf das die usa von alle dem nichts mit kriegen und selbst wenn das sie nicht zurück schiessen und wenn wir erst mal die usa zur kapitulation gezwungen haben werden wir dort eine übergangs regierung einsetzten die genau überwacht dass, das kiyoto protokoll eingehalten wird.... also wirklich PJ von dir hätte ich erwartet das du auf sowas von alleine kommst
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pbs.org/newshour/media/me...count_4-3.html Das Problem dabei ist das die Wahl so knapp war, dass sich kein Kandidat definitiv durchsetzen konnte. Je nachdem welche Stimmzettel man noch für gültig oder ungültig erklärte kommt man auf andere Ergebnisse. Eine Wahlauszählung hat eben nur eine bestimmte Genauigkeit und die Differenz der beiden Kandidaten war in diesem Fall deutlich kleiner als die Genauigkeit der Auszählung. Deshalb lässt sich eigentlich kein Sieger nennen, es war im Prinzip ein Unentschieden. Da aber nur einer der beiden Kandidaten Präsident werden kann, müsste es in diesem Fall eigentlich eine Art Stichwahl oder so geben. So etwas sieht die amerikanische Verfassung aber nicht vor, deshalb war es der oberste Gerichtshof der am Ende das Ergebnis festlegte. |