|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...322451,00.html
|
||||
|
||||
Jaja, diese Rückenfalte im Jacket.
![]() Wie schnell sich doch Schuldige dafür finden lassen. Muss das "tapfere" Schneiderlein eben herhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, ich hab doch oft quaderförmige Falten in meinen Kleidern ist doch normal
![]() |
|
||||
|
||||
solange mir das keiner eindeutiger zeigen kann, glaube ich es einfach mal nicht. im zweifel zu gunsten des angeklagten.
is natürlich klar, dass alle kerry befürworter, von denen es in deutschland ja jede menge gibt, das so darstellen wollen... ich wüsste zur zeit gar nicht wen ich von den beiden wählen würde, aber was da im wahlkampf so abgeht, ui, schon heftig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ganz klar nur eine Falte die der Schneider verursacht hat, ne? ![]()
|
||||
|
||||
Bush ist ne Marionette, das war ja eigentlich schon immer klar. Sein Job ist relativ einfach, er muss ernst, vertrauenwürdig, konsequent und intelligent (was ihm wohl am schwersten fällt) aussehen - der Rest wird ihm ja ins Ohr gefülstert.
Ronald Reagan hatte zumindest etwas Ahnung von Schauspielerei, da muss Bush noch viel lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch ridikül. Wieder mal Verschwörungsunsinn von Leuten, die die Realität nicht akzeptieren können.