|
|
|||
|
|||
Ich hab nochmal ein bissel rumprobiert. Jetzt funzt die KI wieder. Und ich hab eingebaut, dass jede Einheit versucht, Gefahren auszuweichen. Panzer fahren jetzt ausserhalb der Reichweite von Basisverteidigung drumherum, etc. Leider führt dieser "KI-Boost" zu einigen Pathfinding-Fehlern, sodass ne Einheit, um eine Gefahr zu umgehen schonmal direkt durch ne Basis eines anderen Feinds fährt.
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Methode des Einheiten_klonen`s könnte den Compi leistungsfähiger machen.
Dazu als erstes ein neues Gebäude machen beliebig Image usw dan z.B. yuris Panzer klonen. Dem klon das selbe Image geben und so lassen (diesen Klon baut der menschliche Spieler) dem Orginal bei den Eintragungen nun bei Prerequisite= zusätzlich das neue Gebäude eingeben (damit Mensch es nicht bauen kann) Und dann beliebige veränderungen zur evtl Leistungssteigerung DefaultToGuardArea=yes GuardRange= ?? oder auch stärkere Panzerung größere Sichtweite wäre gut! oder Kosten senken / mit BuildTimeMultiplier= arbeiten Damit der compi Einheiten schneller baut |
|
|||
|
|||
Erstens geht das auch anders und zweitens verbessert das ja wohl nicht die KI
![]() |
|
|||
|
|||
LoL Fetze, ich dachte die KI geht bei dir so krass
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...ht=ver%E4ndern Und sowas macht man nicht mit Rules.ini sondern mit AI.ini ![]() |