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  #1  
Alt 10-10-2004, 11:24
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab nochmal ein bissel rumprobiert. Jetzt funzt die KI wieder. Und ich hab eingebaut, dass jede Einheit versucht, Gefahren auszuweichen. Panzer fahren jetzt ausserhalb der Reichweite von Basisverteidigung drumherum, etc. Leider führt dieser "KI-Boost" zu einigen Pathfinding-Fehlern, sodass ne Einheit, um eine Gefahr zu umgehen schonmal direkt durch ne Basis eines anderen Feinds fährt.
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  #2  
Alt 10-10-2004, 20:18
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Eine Methode des Einheiten_klonen`s könnte den Compi leistungsfähiger machen.
Dazu als erstes ein neues Gebäude machen beliebig Image usw
dan z.B. yuris Panzer klonen.
Dem klon das selbe Image geben und so lassen (diesen Klon baut der menschliche Spieler)
dem Orginal bei den Eintragungen nun bei Prerequisite= zusätzlich das neue Gebäude eingeben (damit Mensch es nicht bauen kann)
Und dann beliebige veränderungen zur evtl Leistungssteigerung
DefaultToGuardArea=yes
GuardRange= ??
oder auch stärkere Panzerung
größere Sichtweite wäre gut!
oder Kosten senken / mit BuildTimeMultiplier= arbeiten
Damit der compi Einheiten schneller baut
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #3  
Alt 10-10-2004, 21:48
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
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Erstens geht das auch anders und zweitens verbessert das ja wohl nicht die KI
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  #4  
Alt 12-10-2004, 16:52
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoL Fetze, ich dachte die KI geht bei dir so krass

http://www.cncforen.de/showthread.ph...ht=ver%E4ndern

Und sowas macht man nicht mit Rules.ini sondern mit AI.ini
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