|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
19,8 ^^
1,84m 67kg |
|
|
||||
|
||||
|
19.4
190 cm 70 kg (18 J.) Zitat:
moment mal, das kann doch nicht sein! ![]()
|
||||
|
||||
|
26.3
Bei 87 Kg und 1,82 M Das ist doch fast ideal aber anscheinend muss ich jetzt echt mal wieder was tun das anstrengt Ich hab den besten Schnittt ^^ und noch nen wie lange werde ich leben Test gefunden ![]() http://www.aspirin.de/kalkulator/100jahre/index.html <<< da der Link!
Geändert von EsDonnert (09-10-2004 um 11:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei so einem Test kann man ja gleich seinen Lebenslauf schreiben und wechsel nicht das Topic. hier wird nur BMI angegeben und nicht sterbe Datum. .. ja so ein BMI soll angeblich nur ab 17 jahren gerechnet werden können. aber ich find dass da kein Großer unterschied is. |
|
|
||||
|
||||
|
Gewicht 95kg (je nachdem ob ich aufm klo war mehr oder weniger
) Größe 193 cm Index 25,5 und damit kann ich leben *ich mach sicher nicht ne extra diät nu oder sowas ich fühl mich wohl und das reicht 100 mal aus ^^* |
|
|
|||
|
|||
|
20
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin 190 cm hoch und 74 kg schwer.
=> BMI = 20,5