|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was in den nt regeln fehlt : 1. die breite des threads sollte der norm entsprechen, sprich keine mass-zeichen um alles breiter zu machen grml 2. VERBIETET ANDERE SPRACHEN! ![]() keine lust dauernd denken zu müssen, was der schwoitz0r da vorn jetz meint ![]() bin eigentlich nur ich der meinung, dass sich schweizerisch so wie besoffenes deutsch anhört? bzw eher liest?.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott erschuff die Deutschen Gott erschuff die Schweizer Die Schweizer sahen die Deutschen, und bettelten um Alkohol ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Horschen se ema, isch waas ja net, was sie aale Abeemick gege des anner Gebabbel habbe, aber ich würd eh ma sache, dass e bissi Dialekt jede e bissi gut tue wörd. Ich maan, mer sinn ja tolerant oder wie mir hesse sache wörde: De Welt isse klaa Dorff
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() gibt gleich karma ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist für mich weniger schwer zu verstehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubt mir Leute .. sobald ihr besoffen seid könnt ihr das lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa, das war ja klar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder bin ich besoffen und merke es nur nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoooooooooooooooooolPs. Würdet ihr 30 sek nichts mehr schtrieben, ich versuch einen Doppelpost ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MAN! was glaubst du was ihc seit 40 minuten versuche? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind doch schon alle rattendicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rattendicht sind sie erst wenn sie auf hessisch schreiben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat: