|
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Tipp nebenbei, wenn du es überwinden kannst, noch etwas mehr auszugeben:
Hol dir gleich 1 gb RAM, HL², Doom3 und Stalker brauchen extrem viel Speicher. Mit dem geilsten High end Rechner kannste all die Spiele nicht auf max Details flüssig spielen, wenn du nur 512 RAM hast (war bei mir z.B. der Fall). Selbst bei Sims2 hats mit 512 MB leicht geruckelt, weil er nachladen musste. Mit 1gb ram hab ich jetzt keine Perobleme mehr Achja und rechne gleich mal 10 gb Plattenspeicher für stalker ein ![]()
|
||||
|
||||
|
*ATOMOMG 10 GB ?!?!? für 1 Spiel das ist ja fast UT2004 *2 style :dead: oder Sims 1 Mit allen addons.
Naja die 10 GB werde ich noch auftreiben können. Danke für den Tip mit dem Giga DDR Speicher .Wenn ich was geld locker hab werde ich mir 1gb zulegen.Was bedeutet eigentlich beim ram diese CL2,5 und 2,0 ? die CL 2,0 sind Teurer sind die auch besser ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hat Pentium eigentlich schon 64 Bit, villeicht sind die Billiger als die 64 Bit CPUs und Boards.
Mein system sollte schon 3 JAhre "aufrüstbar" sein deshalb denke ich das ich mit 64 Bit auf dem richtigen weg bin oder was meint ihr ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja da bist du auf dem richtigen Weg.
Icm empfehle dir den Sockel 939, der ist weit aufrüstbar. Mit dem Sockel 754 bist du schon in einer Sackgasse ![]()
|
||||
|
||||
|
Jap das Blöde ist das ich schon alleine Fürs Board und CPU über 400 € ausgebe......
Am ende des Monats werde ich schauen wieviel geld ich verprassen kann. Ne frage zum Ram Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau auf der Herstellerpage welche Ausdrücklicher unterstüzt werden. Ich hab nämlich Probleme mit einem Speicherriegel
![]() Kauf dir auf jeden Fall 2 gleicher Marke.