| Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
| Ja, die Zeit ist reif! |
|
13 | 15,12% |
| Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
|
66 | 76,74% |
| Ich bin mir nicht sicher... |
|
7 | 8,14% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ich musst mir hier auch mal anhörn dass "moslem" falsch is und "muslim" richtig.Jetzt wird gesagt dass beides geht
Naja eig auch egal....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Und was....
ist dann ein Mohammedaner? ![]()
|
||||
|
||||
|
Ein Muselmann.
|
||||
|
||||
|
Es scheint das nun alle etwas anderes behaupten, gibts da nicht irgend eine Site welche das "offiziell" bestätigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab in nem wörterbuch nachgeguckt da stand dass muslim und moslem richtig is(mohammedaner komischerweise auch
) bis jetzt dachte ich imma das der ausdruck mohammedaner völlig falsch is...Und dass Moslem nur umgangssprache is....Aba wir ham hier ja genügend wandelnde wörterbücher die müssten das wissen![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Auf wikipedia steht:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kannte das bis jetzt nru so dass man wenn man denbegriff mohammedaner benutzt zeigt dass man ka davon hat*gg*