|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jup ich lieeeebe diese witze
![]() ![]() ![]() hab mich richtig schrottgelacht im kino^^der is aba nur was für "aussergwöhnlichen" humor..wer sich beim "onkelfickersong" von southpark jedes mal schrottlacht,dem wird dieser film gefallen dnek ich^^@t admins: sry aba der song heisst wirklich so^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
|||
|
|||
|
zu dem film habe ich schon laengst einen thread gemacht: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=46947
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa der Film ist wirklich net schnelcht geworden. Diese neue Art von Völkerball sollte man auch in der Schule oder als richtige Sportart einführen.
|
||||
|
||||
|
Und dann sollte man sich natürlich nur die stärksten nd besten in sien Team wählen, ne?
![]() Alle, die den Film noch nciht gesehen haben, abr noch sehen werden möchte ich noch darauf hinweisen, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gibt ![]() Fand den Film jedenfalls recht witzig, hatte ne Menge Lacher ![]() Ich sag jetzt ma nur: (ACHTUNG, ist vielleicht ein Mini-Spoiler )Kommentator:"... wurden disqualifiziert, weil sie nicht genügend Spieler haben" Co-Kommentator: "Eine gewagte Taktik, ich bin gespannt ob sich das für sie lohnt" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
darf ma schon diskutieren was man am lustigsten fand?^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon, von der Story des Films kann man ja fast nichts verraten
![]() Am besten fand ich die Szene mit den Walddorfschülern. "Warum tust du einem kleinen Mädchen weh?" ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Me'shell war auch goil
![]() oda die dritte reich verarschungen^^