|
||||
|
||||
ich finde es schade, dass die ersten wegen solch einem arschloch das board verlassen ... aber reisende soll man nicht aufhalten
![]() ich kann die entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich sie für übertrieben halte... einige äußerungen von chruchill erinnern stark an den holocaust, hitler wird dafür verachtet und chruchill wird dafür entbannt? ja ne ist klar, packen wir einfach alle behinderten in einen container und fertig ist ... hitler hat denen dann nochn bisschen gas zum spielen gegeben und war auch fertig ... hm, erschreckende ähnlichkeit? etwas gutes hätte es ja ... wir wären churchill auch mit los .... es gibt immer und überall extremistische menschen die viel reden ohne sich gedanken darüber zu machen was für auswirkungen gewisse ansichten und äußerungen haben könnten ... man muss sich mit diesen menschen engagieren oder sie weitestgehend meiden ... wenn chruchill hier keine lobby mehr für seine rechtspublizistischen andeutungen hätte, würde er sich hier nichtmehr rumtreiben ... offensichtlich hat er diese lobby noch |