|
||||
|
||||
Naja ganz umsonst hätte ich es auch nicht gemacht,ich denke 10 euro wären ein fairer preis.
|
|
||||
|
||||
Naja Sims, um mehr zu verdienen zieh einfach deinen Ledertanga an
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt verstehe ich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und jetzt lasst endlich mich und meinen string in ruhe. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist es offiziell eigentlich erlaubt ab 16 solche Arbeiten für fremde Personen zu machen? Denn ich und n Kumpel überlegen auch gerade, ob wir hier lokal anzeigen starten um die Computer anderer zu reparieren, denn wir beide zusammen kennen uns verdammt gut mit Computern aus!
Zongolo
|
||||
|
||||
Naja is immer ein Risiko, wenn ihr etwas nicht schnallt dann seid ihr gearsch ^^. Aber wenn ihr Netzwerke hinkriegt, fragt mal in den Umliegenden Schulen, Kumpel hat 2000 SFr verdient indem er Netzwerken in der Schule gemacht hat.
Oder einer ausm 2 Lehrjahr 2000 Franken für ne Homepage bei ner Firma.. nur 5 Stunde gearbeitet ![]() |
|
||||
|
||||
lol
1. Hab ich Praktikum bei dem A*sch gemacht, der die Netzwerke für unsere umliegenden Schulen macht. Die Netzwerke kannste aber vergessen ^^ 2. Sind mir dann Riesen-Netzwerke doch etwas zu heikel 3. Hab ich keine Ahnung wieviele € 2000 Franken sind ![]()
|
|||
|
|||
wenn dein chef sagt 20 eus pro stunde sind ok, du jetzt aber n pauschal preis vereinbaren willst würde ich 50 euro vorschlagen. 20 euro sind imo nämlich ein wenig zu viel.
|
|
|||
|
|||
50€ hab ich auch schon im auge gehabt.
die werden es auch höchtwahrscheinlich. |