|
|
||||
|
||||
funktioniert das eigentlich noch, wenn man ne alarmanlage an einer aussenwand, also in der freien wildnis schraubt?
|
|||
|
|||
kein plan. wieso?
|
|
||||
|
||||
Was soll denn besonderes passieren, wenn mans draußen und nicht drinnen anschraubt? Aber davon ab, das war schon in Sims1 wichtig, die Alarmanlage.
Und zu Generlas: Wieso taugt das Spiel nix, nur weil man gut Geld verdienen kann? Bei Sims ist doch eher der Weg das (Spiel-)Ziel ![]()
|
||||
|
||||
Naja also ich hab die Sim2 ja jetztauch ich hätte mir aber mehr davon versprochen ich finde es etwas langweilig.
|
||||
|
||||
wenn die alarmanlage draussen ist, sollten die bullen schon kommen wenn der dieb das grundstück betritt.
|
||||
|
||||
Hmmmm also ich hab jetzt auch Sims2 seit einer Woche und seitdem bin ich selten hier :P Bin schon Sims geschädigt ^^ Die erste Nacht natürlich mit viel Kaffee und Ziggis verbracht
![]() Im grossen und ganzen ...das Game iss mega stark.Aber auch mir ist aufgefallen das die Sims sehr schnell älter werden. ![]() Langsam aber sicher wende ich mich auch schon wieder anderen Dingen zu wie Häuser bauen ^^
|
||||
|
||||
Jop Sky das ist mal ne gute Idee ich werd mal schauen ob mir das leben als Großindustrieller mehr spaß macht alsoauf so 5 HAnsel uffpassen hab ich ich nicht wirklich 5 Stunden oder mehr lust. MAl sehen was geht ^^