| Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
| Ja, die Zeit ist reif! |
|
13 | 15,12% |
| Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
|
66 | 76,74% |
| Ich bin mir nicht sicher... |
|
7 | 8,14% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso bitte ist es fremdenfeindlich, wenn man der Meinung ist, dass die Türkei noch nicht in die EU eintreten sollte?
|
||||
|
||||
|
ja, check ich auch nicht ganz.....
es gibt ja auch argumente(zur genüge genannt), die eben nicht fremdenfeindlich sind und trotzdem gegen den eintritt pledieren. bin ja im moment auch noch dagegen. auch als ich vor drei jahren dort im urlaub war, habe ich einen eindruck gekriegt, wie es dort ist. sehr lobenswert ist schon einiges, aber sobald man in ärmere viertel kommt......nunja. aber bis 2019 sollte die türkey wohl reinkommen. bin ich auch für, auch um nicht den terror zu schüren. |
|
|
||||
|
||||
|
bes1ktas du honk du kennst mich doch überhaupt nicht also red kein müll.von wegen du schämst dich für mich.ich weiss doch was ihr alle jetzt denkt.dass ich ein asi türke mitnem hauptschulabschluss bin und durch die starsse ziehe und kleine kinder abziehe.im gegenteil.dieses jahr mach ich hoffentlich mein abi und versuche etwas vernünftiges zu studieren und mich anzupassen.bes1ktas du versuchst ja nur in den arsch von denen hier zu kreiehcn ich tud a snicht
|
|
|
||||
|
||||
|
soein schwachsinn. in sozialwissenschaften wirste dein abi sicher nicht machen......
|
|
|
||||
|
||||
|
jok ya.
ihr seid beide an einander vor bei. bes1ktas(hakan) es hat ihn nur sehr sauer gemacht denke ich deswegen hat er bischel heftiger reagiert. oder besiktas=? wenn man so einige statements hört wird man schon leicht sauer. würde ich auch wenn mir das net am arsch vorbei gehen würde was die patateses so erzählen boc veren tamame?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OK Leute, ist genug. Wenn einer von euch, egal wer, noch mal den anderen blöd anmacht, werde ich das endgültig unterbinden. Wenn euch eure Streiterei so wichtig ist, dann schickt euch PMs (oder Briefbomben). Dieser Thread hier könnte eventuell noch (zumindest halbwegs) on topic bleiben, und werde versuchen, dafür zu sorgen, dass das auch passiert.
Also, noch mal: Der Nächste, der hier rumprollt und die metaphorische Bierflasche wirft, darf sich erst mal 2 Wochen lang ausruhen.
|
||||
|
||||
|
[quote=Der_Mosch]
Also, noch mal: Der Nächste, der hier rumprollt und die metaphorische Bierflasche wirft, darf sich erst mal 2 Wochen lang ausruhen. [/QUOTE] damit es keiner überliest ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist das ausländerfreindlich. Muss auch so sein, denn die meisten, die abgestimmt haben waren Deutsche. Und Deutsche sind alle Nazis, alle durch die Bank. Jeder der was anderes sagt lügt, denn nachts unter der Bettdecke ließt er ja doch wieder 'Mein Kampf' ![]() Also ne, muertos1. Deutschland ist eines der, wenn nicht sogar das ausländerfreundlichste Land auf der Welt. Wenn du von fremdenfeindlichkeit von seitens des Staates sprichst, hast du echt keine Ahnung. ![]() @Simsenetti Hm, ist schwer zu sagen, was nach dem totalen Staatsbankrott kommt. Wahrscheinlich erstmal Anarchie, oder vielleicht auch eine Zerstplitterung (Freistaaten) ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
staatsbankrott ich fall vom fleisch des glaubt ihr aber net im ernst oder ? mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
|
staatsbankrott vieleicht nicht.
aber die fetten jahren sind, wenn sich nicht etwas ändert, vorbei. deutschland kommt, mit dieser einstellung, noch nach ganz unten (in europa) |
|
|
||||
|
||||
|
Ob es tatsächlich zum Bankrott kommt ist fraglich, dagegen ist es nahezu sicher, dass der Sozialstaat auf kurz oder lang zusammenbricht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|