Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich kenne die hintergründe. also bilde du dir nicht ein das du über meinen wissenstand bescheid weisst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Fakt ist komtm die Türkei in die EU wird es und noch viel viel schlechter gehen
deswegen ein klares NEIN
|
|||
|
|||
Nein! Dann geht es uns besser.
|
|
||||
|
||||
Mann was kackt ihr euch den vom Islam in die Hosen. In der Türkei kann nie eine Religöse Partei an der Spitze sein und tun und lassen was sie wollen. Sie werden zurechtgebogen wie die jetzige (ursprünglich religiöse) Regirungspartei. Da gibbet kloppe vom Militär. Denn das Militär hat in wirklichkeit das letzte Wort was Machtspiele angeht. Also habt keine Angst
![]() ach und DEVIL: Wie schlecht geht es denn dir? Hä? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, ne heimliche Militärdiktatur gibts da also. Das ist ja beruhigend ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie TMOa schon sagte scheisnt du ja auf deinenaugenund ihrenzu liegen oder bist 12 und bekommst noch alles in den hintern geblasen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr wisst garnicht was für eine Bedeutung das hat wenn Ihr sagt es geht euch schlecht. Ich bin mir sicher es geht euch nicht wirklich schlecht. Dem Deutschen Volk geht es bestimmt besser als 90 % der restlichen Weltbevölkerung. Ihr wollt nur noch mehr. Zum Thema Militär: Das Militär redet politisch nicht mit TMOA. Es steht für die Gesetzte Atatürks und sieht zu das es eingehalten wird. @devil: ich dachte du hast von islamisten Angst. Jetzt kommt auch noch ein militärischer Aufstand hinzu muhahahah |