|
|
||||
|
||||
|
Ja Bossi mit dir kann man ebenso wenig diskutieren. Ich höre ständig und immer "Alles kacke... Was das fürn Scheiss?" aber warum das so ist, ist dir im Prinzip egal.
Wenn ich sage: "Ich kann nicht früher, da ich dann erst nach hause komme" dann sagst du "Mach halt früher schluss" lol... Also geht dir jedes Argument eh am Hintern vorbei. Wenn ich sowas höre hab ich einfach auch keine Lust hier noch Aufsätze zu schreiben, die von deiner Wenigkeit eh nicht beachtet werden. Du hättest ja auch mal nachfragen können warum es nicht geht... stattdessen liest man "Scheiss Admin, ich sitz seit ner Stunde hier..." Und das ich nicht diskutieren kann lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Ich will einfach nicht mit diskutieren, wenn ich als erstes sowas lese: Zitat:
Da ist gar keine Grundlage für eine Diskussion vorhanden. Was du verlangst ist utopisch und einfach nur frech, so wie deine Vorwürfe.(früher nach hause kommen, damit du als erster forern kannst; mir vorwerfen, dass ich samstags keine Zeit habe) Vielleicht liegts ja einfach an deiner Person, dass man keine Diskussion führen WILL. Von mir lässt du dir ja eh nichts erzählen, wie die Vergangenheit bewiesen hat. So wie Junker schon sagte: Zitat:
Du solltest einmal überlegen, was du von mir verlangst. Ich glaube das ist dir gar nicht klar. Und wenn Junker mal seine persönliche Meinung schreiben würde, würde er mir sicher zustimmen. Zitat:
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (03-10-2004 um 15:34 Uhr). |