|
|
||||
|
||||
jaja drogen sind schlimm
![]() ![]() späta ladet ihr noch meine skins runter oder so^^ boa ihr seit doch krank^^ aso: die brudaschaft is ganz doll ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Ey, GDI stinkt, wie Solomons Glatze, voll nach Schweiss und Muchtezeug, so schrubbelig und tralala.
|
|
||||
|
||||
ach und kanes glatze riecht nach gut oder was?!
hat der duft bäumchen um de ohren oder was?! echt NOD is doch total blöd! alles böse terroristen und so muss man alle verhauen und tot schiessen!
|
||||
|
||||
ich bin nod fan weil mir elfs nodskins so toll gefallen ^^. pink und neongrün wer will das nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Elfs pinke Nod Skins sind geil. Warum hat nur Elf so pinke Nod Skins? Ich will auch so pinke Nod Skins!
|
|
||||
|
||||
hahaha baluu...bambamabam bam bam bam bama bam bam und euer cpatn freunde ...ihhhhhiiii .....ohhhejjje balu ohhhjeee balu und seine crew!
|
||||
|
||||
Sie fliegen um zu fliegen fliegen brabbel bä fliegen fliegen sieger wenn sie fliegen ...
unser Käp-ten bam bam bam B A L U ![]() |
|
||||
|
||||
bämmbämbääämm bäm bäm bäm bämmm lasst euch ver suabern von ihrem geheimnis der saft bringt ihn kraft das abenteuer lacht! ....
|
||||
|
||||
Kommt doch hier her, und kifft noch viel mehr.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ei jetzt spammt mal nich so rum hier
![]() ![]() ![]() PS: ich nominiere den Thread zum sinnlosesten des Monats ![]() |
|
||||
|
||||
ja und die gdis sehen so schwul pink und giftgrün aus
![]() ![]() najut bei nod isses ja genauso... ![]() aber überall sind ultra fiese sprüche gegen gdi ![]() @all: saugen is pflicht^^ es sei denn man is ein gdifreund^^ Dark greez DarknessElf |