|
|
||||
|
||||
Jop man kann endlich schwimmen ^^ vorsicht Haie ^^.
€dit Wie fies, es kommt schon am 28 Oktober raus ... dafür lohnt es sich schon fast ne PS 2 zu kaufen ![]() Naja muss ich mich ab dem 10 November mit Halo2 trösten ![]() Geändert von Swizzy (02-10-2004 um 18:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich liebe gta und freue mich übelst auf das spiel.
naja nach den herbstferien hab ichs ja für ps2 :P. hab gehört es soll da n bulldozer geben mit dem man alles plattfahren kann. und man kann da n spaten finden mit dem man den leuten das grab schaufeln kann >D . auch habe ich gehört,dass man jetzt in alle häuser reingehen kann. @fadmax: w00t?kein gtafan?wie geht das? |
|
||||
|
||||
Hat's schon wer?
Wie sehr stört der ganze HipHop/Gangsta Scheiß? Es gibt zwar andere Sender (der ClassicRock Sender wird von Axl Rose moderiert ![]() Andererseits wird ein Traum wahr, ich kann die ganzen Pseudo Gangsta mit ihrem ach so coolem Gehabe endlich in aller Ruhe abballern ![]() ![]() Ich seh schon, ich muss es haben ![]() Geändert von Enigma (28-10-2004 um 06:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute kommts raus
![]() Aber leider noch nicht auf PC ![]() |
|
||||
|
||||
Wann wird es denn auf PC rauskommen ?
![]()
|
||||
|
||||
In nem halben Jahr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Juli 2005, meinte Rockstar
![]() Aber dafür haben wir den Trost, das es vielleicht Sachen geben wird, die nicht in der PS2-Version vorhanden sind - Beispiel Vice City: Hunter. |