|
|
||||
|
||||
ACH WAS SOLLS ICH HAB AUCH NOCH WAS GEEKRIEGT OBWOHL ICH ERST UM 22.15 GEFORDET HAB
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ICh hab mal eine Frage:
Weiß net, ob ich keinen Überblick letzte Woche hatte, oder on ich jetzt einfach zu dumm bin ![]() Also es geht um Land 239 (Estra Mudaras) Wie ist EUV da hin gekommen? Soweit ich das mitbekommen hab, war es vergangene Woche noch neutral. Und ich glaube Euv hat dort auch letzte Woche nicht gefordert.
|
||||
|
||||
doch haben sie
|
||||
|
||||
Da der angriff auf Oktron ungültig war durften wir nochmal fordern und haben halt 239 gefordert! myers hats nur nichtmehr in die Games eingetragen!
Mfg
|
||||
|
||||
ja das war zwischen den schon eintreffenden reports untergegangen.
|
|||
|
|||
och menno..aon iss zwar nur nen mitläufer..aber ehrlich gesagt iss mir schnuppe ob wir zum schluss ein oder 50 länder haben..wir sind mit spass dabei..iss doch lustig..schau mal..wir haben gestern ein rcw game um 19 uhr gehabt ..wir waren da..gegner net..auch dacht ich was solls..warten wir mal ab obs denn die vergessen haben...jau haben sie..und was machten wir..spielten dann um 20.30 und verl. hehe..hättens ja reporten können..der sinn was ich schreib hier..man soll drann spass haben an der ganzen sache..und net alles so ernst nehmen
![]() ![]() ![]() Lg Bernd.. und ja..wir wollen zwar gewinnen..sind auch mit willen dabei..aber wenns net dann halt net *gg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() feine einstellung berni hasi! Aber mir geht es ehrlich gesagt ums prinziep! Kann doch nicht angehen, das man bei einer sache eher " halbherzig" dabei ist nach demm motto...komm ich heut nicht komm ich mogen! Oder ....morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen leute! Kann nicht angehen...ka ...wenn man in seinem job auch so ist, muss man sich ggf. net wundern , das eines tages mal nen brief vom chef da liegt ! ![]() ![]() in diesem sinne...Thema durch! |