|
|
||||
|
||||
Hio
Ne habe nicht um 14uhr schluss.! Es ist ja auch nicht das dingen....wollte damit nur sagen, das du evtl 1mal pro woche anstatt nach hause kommen und duschen...eher nach hause kommen und RCW freigeben könntest! Das es deine software ist und du sie nicht gerne weg gibst ist mir schon klar...aber ich wüsste nicht was gegen Jubker zb. sprechen sollte??? Mal davon abgesehen, das er es so wie so nicht machen würde(denk ich mal), weil er sich ja sonst nicht a.d gemeldet hätte RCW technisch! Aber es gibt doch denke ich mal genug , de unparteiisch sind auf dem board den du trauen kannst ...oder? WIe ich ja bereits eingans erwähnte, ist es in diesem stadium von RCW für VIELE WICHTIG , das sie bestimmte clans fordern, befor es andere machen... Dem enstprechend wollen sie ja nun auch quasi als "erste" fordern! Sorry...vielleicht kann mir einer helfen, abe rich versteh nicht so ganz das prob. Ist doch rein theoretisch nur , knöpfchen drücken und die runde ist frei...oder was!? ![]() PS: Deine Scheissegal einstellung nervt mich wie sau! Wenn du bei andere projekte RL oder sonst wo so reingehts...dann tut es mir leid! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
guck mal da haben wir was gemeinsam: DEINE ego einstellung geht mir genauso auf den sack. und je mehr du rummeckerst desto weniger seh ich ein mich zu beeilen.
ist nämlich eigentlich verdammt undankbarer job. von wegen knöpfchen drücken lol. du hast von den interna keine ahnung und weißt nicht, dass es ca. 15 minuten dauert eine runde vorzubereiten. und wenn man keine ahnung hat, fragt man entweder freundlich nach, warum das so schwer ist ne runde freizugeben oder hält einfach die klappe. aber man meckert nicht rum. und bei so einer nettigkeit die hier herrscht, mach ich sicher auch ne stunde früher feierabend und hol die stunde dann in der woche nach. ![]() btw: je mehr als erstes fordern wollen desto mehr stress macht die rundenverwaltung. mir ist es also sogar recht wenn das alles verteilt eintrifft. nu forder mal ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (01-10-2004 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man man man schlimm mit euch ^^
Naja das es nicht einfach nur Knopfdrücken ist weis denke ich Bossi und du maers müsstest wissen wann wir mal gesagt haben das die Runde startet ![]() Wäre das ne Möglichkeit? Mfg Es
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der start wird eh nie punkt genau eingehalten werden. mal ist man auf nem geburtstag mal hat der zug verspätung mal kackt der pc rum und manchmal hat man einfach nur glück. und wenn die spieler sagen können "seh mal zu ich hab noch andere sachen vor" dann kann ich auch sagen "es ist heute mal ne stunde später, ich hab auch noch andere sachen vor" ra2k z.b. hat die letzen 3 wochen auch keine zeit gehabt freitags zu fordern und konnten samstag immer noch was sinnvolles fordern. wenn man freitags was vor hat fordert man halt samstags und setzt mich nicht unter termindruck. ein termin, der keiner ist.
|
||||
|
||||
[EDIT:] muss da nochmal drüber nachdenken.
es geht um ud vielleicht hab ich ja doch recht^^ - aber in meinem zustand bin ich mir da grad nicht mehr so sicher ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (02-10-2004 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Daniel lebt wohl vorem PC . 14te Runde und wieder als Erster gefordert , gibts ja garnet ![]() |
|
||||
|
||||
ACH WAS SOLLS ICH HAB AUCH NOCH WAS GEEKRIEGT OBWOHL ICH ERST UM 22.15 GEFORDET HAB
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ICh hab mal eine Frage:
Weiß net, ob ich keinen Überblick letzte Woche hatte, oder on ich jetzt einfach zu dumm bin ![]() Also es geht um Land 239 (Estra Mudaras) Wie ist EUV da hin gekommen? Soweit ich das mitbekommen hab, war es vergangene Woche noch neutral. Und ich glaube Euv hat dort auch letzte Woche nicht gefordert.
|
||||
|
||||
doch haben sie
|
||||
|
||||
Da der angriff auf Oktron ungültig war durften wir nochmal fordern und haben halt 239 gefordert! myers hats nur nichtmehr in die Games eingetragen!
Mfg