Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-10-2004, 20:25
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ne habe nicht um 14uhr schluss.!
Es ist ja auch nicht das dingen....wollte damit nur sagen, das du evtl 1mal pro woche anstatt nach hause kommen und duschen...eher nach hause kommen und RCW freigeben könntest!

Das es deine software ist und du sie nicht gerne weg gibst ist mir schon klar...aber ich wüsste nicht was gegen Jubker zb. sprechen sollte???

Mal davon abgesehen, das er es so wie so nicht machen würde(denk ich mal), weil er sich ja sonst nicht a.d gemeldet hätte RCW technisch!

Aber es gibt doch denke ich mal genug , de unparteiisch sind auf dem board den du trauen kannst ...oder?

WIe ich ja bereits eingans erwähnte, ist es in diesem stadium von RCW für VIELE WICHTIG , das sie bestimmte clans fordern, befor es andere machen...
Dem enstprechend wollen sie ja nun auch quasi als "erste" fordern!

Sorry...vielleicht kann mir einer helfen, abe rich versteh nicht so ganz das prob. Ist doch rein theoretisch nur , knöpfchen drücken und die runde ist frei...oder was!?

PS: Deine Scheissegal einstellung nervt mich wie sau!
Wenn du bei andere projekte RL oder sonst wo so reingehts...dann tut es mir leid!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 01-10-2004, 20:37
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
guck mal da haben wir was gemeinsam: DEINE ego einstellung geht mir genauso auf den sack. und je mehr du rummeckerst desto weniger seh ich ein mich zu beeilen.

ist nämlich eigentlich verdammt undankbarer job. von wegen knöpfchen drücken lol. du hast von den interna keine ahnung und weißt nicht, dass es ca. 15 minuten dauert eine runde vorzubereiten. und wenn man keine ahnung hat, fragt man entweder freundlich nach, warum das so schwer ist ne runde freizugeben oder hält einfach die klappe. aber man meckert nicht rum.

und bei so einer nettigkeit die hier herrscht, mach ich sicher auch ne stunde früher feierabend und hol die stunde dann in der woche nach. irgendwo langts auch mal.

btw: je mehr als erstes fordern wollen desto mehr stress macht die rundenverwaltung. mir ist es also sogar recht wenn das alles verteilt eintrifft.

nu forder mal

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (01-10-2004 um 20:42 Uhr).
Alt 01-10-2004, 22:36
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Man man man schlimm mit euch ^^
Naja das es nicht einfach nur Knopfdrücken ist weis denke ich Bossi
und du maers müsstest wissen wann wir mal gesagt haben das die Runde startet Wenn du so spät heim kommst und du weist was du noch gerne vorher machen würdest würde ich sagen wir verschieben den start so um 1 - 2 Stunden dann dürftest du genug Zeit haben deine Sachen vorher zu erledigen oder Myers? Wenn man nämlich nen Termin hat und dann weiß Ja es geht pünktlich los das hat man auch mehr bock und schau mal du kommst denke ich immer gleich heim oder dann sag doch um wieviele Stunden wir den Rundenstart verschieben können das du net soviel streß hast und dann die anderen nicht zulange am PC hocken und Aktualisieren!
Wäre das ne Möglichkeit?

Mfg
Es
Alt 01-10-2004, 22:44
Moderator

MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Bossi442
Ist doch rein theoretisch nur , knöpfchen drücken und die runde ist frei

der start wird eh nie punkt genau eingehalten werden. mal ist man auf nem geburtstag mal hat der zug verspätung mal kackt der pc rum und manchmal hat man einfach nur glück.

und wenn die spieler sagen können "seh mal zu ich hab noch andere sachen vor" dann kann ich auch sagen "es ist heute mal ne stunde später, ich hab auch noch andere sachen vor"

ra2k z.b. hat die letzen 3 wochen auch keine zeit gehabt freitags zu fordern und konnten samstag immer noch was sinnvolles fordern. wenn man freitags was vor hat fordert man halt samstags und setzt mich nicht unter termindruck. ein termin, der keiner ist.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 02-10-2004, 02:39
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline

MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
[EDIT:] muss da nochmal drüber nachdenken.

es geht um ud

vielleicht hab ich ja doch recht^^ - aber in meinem zustand bin ich mir da grad nicht mehr so sicher

... AMEN !

Geändert von MaVbS (02-10-2004 um 02:43 Uhr).
Alt 02-10-2004, 03:26
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von MyersGer

ra2k z.b. hat die letzen 3 wochen auch keine zeit gehabt freitags zu fordern und konnten samstag immer noch was sinnvolles fordern. wenn man freitags was vor hat fordert man halt samstags und setzt mich nicht unter termindruck. ein termin, der keiner ist.
Schön des Ra2K noch soviele möglichkeiten hat zu fordern , mach andere Clans aber nicht

Daniel lebt wohl vorem PC . 14te Runde und wieder als Erster gefordert , gibts ja garnet
Alt 02-10-2004, 12:27
Cabal

EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
ACH WAS SOLLS ICH HAB AUCH NOCH WAS GEEKRIEGT OBWOHL ICH ERST UM 22.15 GEFORDET HAB Von daher mach ich mir da keinen streß weil ich um 19.00 Uhr eh nie vorm PC hock weil ich schon so mit 20.00 Uhr Rundenstart rechne
Alt 02-10-2004, 13:13
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
ICh hab mal eine Frage:
Weiß net, ob ich keinen Überblick letzte Woche hatte, oder on ich jetzt einfach zu dumm bin

Also es geht um Land 239 (Estra Mudaras)
Wie ist EUV da hin gekommen? Soweit ich das mitbekommen hab, war es vergangene Woche noch neutral.

Und ich glaube Euv hat dort auch letzte Woche nicht gefordert.
Alt 02-10-2004, 13:29
Moderator

doch haben sie

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Alt 02-10-2004, 14:50
Cabal

Da der angriff auf Oktron ungültig war durften wir nochmal fordern und haben halt 239 gefordert! myers hats nur nichtmehr in die Games eingetragen!

Mfg

Lesezeichen